Zusage Reha - aber Termin schlecht - was tun?

  • Heute kam meine Zusage für die Reha in Bad Nauheim.


    Eigentlich hatte ich die Földi Klinik als Wunsch angegeben, aber letztendlich ist mir egal wohin, Hauptsache mir wird geholfen :)
    In den Reha Antrag schrieb ich die Bitte, mir einen Termin im August zu geben, da es anders mit meinem Arbeitsplatz nicht zu vereinbaren ist.


    Nun steht in der Zusage, dass ich in KW 20 fahren kann und dass ein späterer Beginn nur in Ausnahmefällen möglich ist.


    Was kann ich nun tun?
    Gleich in Bad Nauheim anrufen und fragen zwecks späterem Termin oder muss ich einen Widerspruch gegen den Zeitpunkt schreiben?
    Mein Chef hat auch angeboten, selbst mit dem zuständigen Sachbearbeiter zu sprechen und die Sache zu klären.


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

  • Sooooo heute hatte ich erst ein Gespräch mit meinem Chef, der auch fand, dass es in 4 Wochen zu kurzfristig ist und da wir in ein paar Wochen Betriebsprüfung haben wär das sehr schlecht.


    Hab heute Nachmittag in der Klinik angerufen. Die Dame war sehr nett, meinte auch dass es für die Zeit, die die DRV vorgeschlagen hat, eh keine freien Zimmer mehr gibt und das früheste wäre erst Anfang Juni. Haben und jetzt auf Anfang August geeinigt :)


    Das werde ich meinem Chef mitteilen und hoffe dass das dann alles in Ordnun geht :)