Arztsuche in Sachsen

  • Hallo,




    ich vermute schon lange das ich unter Lipödeme leide.


    Nun möchte ich die Vermutung gut ärztlich abklären lassen. Leider finde ich im Internet keinen Hinweis auf einen Spezialisten


    in Sachsen. Ich wohne zwischen Chemnitz und Dresden. In Dresden gibt es ja auch eine Uniklinik.


    Kennt jemand einen geeigneten Arzt in dieser Gegend?




    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus!

  • Hallo!Da mein Lieber Computer enige Zeit "Urlaub gemacht habe melde ich mich jezt nicht mehr mit Mammut sondern als Möhre,So viel vorne Weg da mit kennt ihr ja meine Geschichte. Ich habe zur Zeit ein Prolem mit meinem Arzt.Ich griege nämlich für dieses Quartal keinen Termien mehr. Ich hatte einen für Mitte April musste ihn aber weggen Krankheit absahgen,und den nächsten den ich griegen konnte war ende Juni da kannich leider nicht weil ich zur der Zeit auf der Arbeit bin ( habe eine neue Arbeitsstelle und willja nicht Schon wider fehlen)So und jetzt suche ich einen neuen Arzt im Raum Gießen Weus da jemand einen ?? kan auch bis Marburg gehen.DankeFür eure Antwort. 8) Möhre

  • Danke Anna! Eine Möhre ist ja Besitemt gesünder wie ein Mammut grins Werde dan mal auf die suche gehen .Übrings mein Arzt war bisher die Praxis in Friedberg :P