Hurra, endlich Zusage für Földiklinik

  • Hallo,


    nachdem ich ja eine Reha für eine Klinik in Bad Kissingen genehmigt bekommen habe, die auf Herz und Diabetes spezialisiert ist, habe ich erfolgreich Widerspruch eingelegt und heute den Bescheid für die Földiklinik bekommen. Ich freue mich so sehr!


    Wird zwar etwas dauern, da ja die Wartezeiten dort ziemlich lange sind, aber das macht nix.


    Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen, wie es dort mit der Betreuung von Kleinkinderen aussieht. Ich muss meine ca. 2jährige Tochter mitnehmen und möchte natürlich, dass sie gut versorgt ist. Was muss man sonst alles mitnehmen?


    Vielen Dank schon mal für die Antworten


    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo,



    ja es ist meine erste Reha und ich habe schon etwas Geduld aufbringen müssen, bis es geklappt hat.


    Beim ersten Antrag wurde die Reha sofort abgelehnt, dann habe ich Widerspruch eingelegt und sie wurde genehmigt, NUR in die völlig falsche Klinik, nämlich eine für Herzkrankheiten und Diabetes, hab ich beides nicht, also hab ich nochmal Widerspruch eingelegt und jetzt darf ich endlich in eine Lymphklinik.


    Das ganze hat vom Antrag bis zur Genehmigung ungefähr 4 Monate gedauert, ich habe aber immer schnell reagiert und die Widersprüche gleich geschrieben und weggeschickt.


    Alles Gute


    Andrea