Oedemklinik Bad Nauheim

  • Ich war vom 17.08.2010 - 07.09.2010 in der Oedemklinik Bad Nauheim
    Diese Klinik ist einfach super Ärzte, Therapeuten ausgesprochen gut An alle Negativkritiker, was die Küche anbelangt, möchte ich folgendes sagen: Das Essen war spitzenmässig,sehr abwechslungsreich und immer frisch. Hier gibt es überhaupt keinen Grund irgendetwas Schlechtes darüber zu schreiben.Manchmal frage ich mich, was gerade diese Leute zu Hause essen. Das Team aus dem Speisesaal war immer freundlich und die Köche haben in den drei Wochen immer etwas Leckeres auf den Tisch gebracht.Ich werde die Oedemklinik auf jeden Fall als eine Superklinik weiter empfehlen
    Rita P

  • Da hier noch keine Reaktion erfolgt ist, will ich mich mal zu Wort melden.


    Auch ich war in der Ödemklinik Bad Nauheim - allerdings in 2009. Habe auch nicht verstehen können, warum überall so abfällig über das Essen gesprochen bzw. geschrieben wird.


    Habe schon viel Klinikessen (allerdings normale Krankenhäuser - keine Reha-Kliniken) geniessen müssen - das hier war bisher das Beste.
    Immer lecker und abwechselungsreich. In den 4 Wochen nicht eine Wiederholung beim Mittagessen. Auch der in Kliniken so verpönte samstägliche Eintopf war stets spitze. Speisesaalperson freundlich und flott (war insbesondere beim Mittagessen wichtig, da man oft zwischen 2 Therapien nicht viel Zeit hatte.


    Über Ärzte (in diesem Fall Ärztinnen) und Therapeuten kann ich auch nur Gutes berichten.


    Falls mein Rehaantrag (lläuft bereits seit über 7 Monaten) doch noch bewilligt wird, hoffe ich, wieder nach Bad Nauheim zu kommen.

  • Danke, das doch mal eine Reaktion erfolgt ist. Ich freue mich, dass es doch Menschen gibt , die auch mal positiv berichten können. Währen meiner Kurzeit hatte ich aber 3 nette Damen am Tisch, die mit mir das Alles auch so gesehen haben. Für Ihr Durchkommen einer Kur, drücke ich Ihnen fest die Daumen. Auch das die Oedemklinik dann der Kurort sein wird.

  • Hallo Anna2


    Danke für Deine Rückmeldung. Deinem Schreiben nach zu urteilen warst Du ja in der heissetsten Zeit des Sommers dort. In meinen drei Wochen war das Wetter für Lmphpatienten ausgezeichnet. Bei mir wird die nächste Reha noch dauern, aber wenn, zieht es mich ebenfalls wieder nach Bad Nauheim in die Taunusklinik