Lymdrainage schmerzen

  • Hallo


    wenn ich morgens zur Lympdrainage war, mit anschliesendem an ziehen des Armstrumpfes habe ich je nachdem wer das macht abends und am nächsten Tag eine richtig dicke Hand .


    Als Erklärung bekam ich das ist eine erst verschlimmerung.....super die tut aber ganz schön weh.


    Hat da jemand eine erklärung dazu bzw. was ich machen soll.


    Diese Person lympht auch immer meine Oberkörper und Brust....die dann echt um die hälfte kleiner wird freu.........und das lass ich halt nicht vom Mann machen deswegen ist das mit dem wechsel schwierig.


    Wicki

  • Sehr geehrter Dr. Martin


    ja ich habe auch den Handschuh den ich auch ´trage sonst wäre ja alle arbeit um sonst...die ist ja ruck zuck wieder dick die Hand. Ein loses Handrückenpolster habe ich...gibt schicke Muster. Bei mir kann man sehen wie Hände Arme Beine anschwellen wenn ich was trinke. Zu den Schmerzen sagt man mir, da man ja die Eiweispartikel auf brechen müsste die da überall fest sitzen vorallem in den Beinen....nun ja der eine Oberschenkel schon sichtbar dünner geworden.


    Wicki

  • Herr Dr. Martin danke für Ihre Anworten,


    würde Ihnen gern noch eine Antwort entlocken zu meiner eigentliche FRage ob es eine erst Verschlimmerung gibt.


    Wenn nicht sollte ich dann den Therapeuten/Praxis wechseln?


    MLG Wicki