Forum Stil "Winter"

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Forenstil "Winter" als Standardstil voreingestellt, es passt ja auch gut zum Wetter. Wer mag kann natürlich auch die "normalen" Forenstile weiter benutzen. Unten am Forenrand "Stil ändern" anklicken und den gewünschten Forenstil anklicken, das wars dann auch schon.

  • Habe heute vormittag schon ettliches an Schnee weggeschaufelt und eigentlich reicht mir die weiße "Pracht" schon, obwohl wir im Allgäu ja mit 20cm Schnee recht glimpflich (nach unserem Geschmack) davongekommen sind. Doch momentan schneit es weiter. Deshalb dachte ich, als ich von der Möglichkeit der "Stilumstellung" las, wer will das denn auch noch im Forum sehen?
    Doch es macht sich wirklich nett, im Warmen zu sitzen und den neuen Forenstil "Winter" hinterlegt zu haben, das ist gelungen und stimmt auf die Vorweihnachtszeit ein.
    Danke HR!
    Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Allgäu
    Biene

  • Hallo HR !!!


    Na, das sieht doch aus wie im Märchen. Nach 2 Tagen eher Tauwetter im Allgäu - schneit es jetzt was runterkommen kann !!!! Hab heute schon 2 mal das Auto freigeschaufelt. Ich sehe es so ----- Schnee gehört einfach zum Winter, er ist oft zauberhaft schön (z.B. im Wald) und man freut sich dann umsomehr auf Frühjahr und Sommer. So kann man doch jede Jahreszeit genießen :)
    Ich finde die Idee sehr gelungen !!