Lipolymphödem und Vollnarkose bei Zahn OP?

  • Die OP verlief soweiiiit ok. Ich wurde geweckt direkt nach der Extubation und hab da erstmal einen starken Asthmaanfall bekommen. Bzw ist meine Lunge schlichtweg zusammengeklappt. Nach einigen Minuten gings dann und im Aufwachraum hab ich dann den 2. Anfall bekommen als man mich flach (ZU flach) hingelegt hat! Hatte die eigentlich davor gewarnt. Aber die haben mir nicht geglaubt.


    So wies aussieht hab ich eine ziemlich fiese Kieferentzündung, die Wunde puckert und pocht noch sehr und ich hab starke Schmerzmittel bekommen. Muss dazu 3g Antibiotika täglich schlucken für 1 Wochen. Nächsten Mittwoch werden dann die Zähne gezogen.


    Was mich interessiert, evtl wissen sie das, ob das normal ist das die Lunge nach dem extubieren "zusammenklappt" bzw verkrampft. Ich kanns nicht anders ausdrücken. Das war untypisch fürn Asthmaanfall. Eher so, als ging keine Luft rein und keine Luft raus *grübel*


    Außerdem hab ich gestern megadicke Beine bekommen über Tag. Knöchelumfang lag bei 52cm!


    Danke erstmal