Plötzlich Wunde am (Schien)Bein

  • Liebe Elli!!
    Danke mit der Wunde ist alles okay, zum Glück! Die kleinen Narben am Ober- und Unterschenkel heilen auch sehr gut, vorallen freut es mich das die große Narbe in der Nähe meines Ulcus schon fast nicht mehr zu sehen ist!!! Also nur mehr ein feiner grauer Strich... :):)
    Die Entzündungen am Unterschenkel gehen auch immer mehr zurück und ich habe eingentlich dort mehr keine Schmerzen, bin aber fleißg beim Bewegung machen, meistens gehe ich 3 x am Tag min. 1/2 h wenn nicht 1h klar neben der Hausarbeit:) also kommt da schon ein bisschen etwas zusammen, und die Marschiererei tut natürlich den Beinen sehr gut.


    Im Alltag, ist das Befinden (Naja) aber noch bin ich ja zuhause.. eine Woche habe ich noch, dann geht es wieder los mit Nachtdiensten, hoffe das ich es dann auch körperlich schaffe, den ich bin manchmal gerade nach schwerer Hausarbeit ziemlich fertig... so das ich mich kurz erschreckte als ich in den Spiegel schaute. (ganz grau, im Gesicht) die Augen sind mir dann fast zugefallen.
    Nun ja braucht halt doch alles seine Zeit.


    HOffe bei dir liebe Elli ist alles okay?
    lg anna

  • Hallo anghi !!


    Das freut mich für Dich , das alles so gut heilt !
    Alltag - das bekommst Du auch hin ! :)
    Nur Mut !
    Mach Dir nur nicht zu viel Streß mit dem Haushalt.
    Die Arbeit läuft nicht davon. Man kann sich alles einteilen, ne ?
    Und gönne Dir die Ruhepausen !!
    Vielleicht ein bißchen die Kinder mit einspannen ?
    Wie alt sind Deine eigentlich ?


    Bei mir ist soweit alles palletti.
    Leide nur momentan auch an chron. Schlafmangel, wie fast immer die letzte Zeit.
    Sollte Dir also nicht zu laut Tipps geben, denn ich mach es auch nicht besser !
    Hab ja sonst auch noch 6 Vereine (in 2 aktiv - die anderen momentan passiv (schaffe es nicht anders).
    Familie, 2 Pferde, Hund, Haushalt und Arbeit.
    Arbeit soweit alles ok.
    Außerdem ist unsere Station umgezogen. das dann auch mit Mehrarbeit verbunden ist. Habe viel gestaltet, koordiniert und organisiert. Hab für alle die Station beklebt (wo ,was ist) und brauch nun nur noch den Sollbestand für die Sachbedarfsbestellung.
    Es ist halt auch Zuarbeit. Aber es wird dann belohnt , wenn alles die richtige Struktur hat und damit schneller geht.

  • Hallo anghi !!


    Wie siehts mit Deiner Leiste aus ??
    Hast Du noch eine offene Stelle ??
    Was machst Du drauf ?
    Wie gehts Dir überhaupt ?


    Mir gehts jetzt wieder besser. Hatte schon die letzte Zeit sehr viel Streß.
    Momentan - Hab Steuererklärung gemacht, Kinder sind wohlauf, die Station läuft, Haushalt wie immer, bin sehr glücklich mit meinen 2 Pferden und meiner Hündin,
    Wundnetzwerk ist auch soweit aufgebaut mit Hr. Rothhardt (viele Grüße :) ).
    Fehlen nur noch Kleinigkeiten.