Liposuktion

  • aidafan301286
    Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn ich erst die erste von drei OPs hinter mir habe. Die Wartezeiten auf Termine sind lang, das ist richtig, aber das Warten lohnt sich... die erste OP hatte ich im Februar, die zweite kommt dann im Juni und die Dritte im September und ich bin ganz zuversichtlich, Silvester im schicken Röckchen mit hohen Schuhen feiern zu können ;)


    Die Bezahlung erfolgt nicht in bar sondern per Lastschriftverfahren, sprich per EC Karte. Hatte auch ein mulmiges Gefühl mit so viel Bargeld durch die Gegend zu laufen...


    Liebe Grüße, Marry

  • @Krebs77
    Dann ganz viel Spass und auf dass die Zeit bis Oktober schnell vergeht. Schon irre wie voll es dort sein muss... Wenn du Fragen zur Klinik hast, gern per PN... Liebe Grüße, Marry!