Strumpf-Theater

  • Hallo ihr Lieben!


    Wie lange hat man Garantie auf die Strumpfhose?


    Ich hatte von einer gewissen Marke meine erste Strumpfhose.
    Nach wenigen Wochen war das erste Loch drin. Ich schickte diese zurück - zum reparieren.
    Ich bekam sie erneut, nach wenigen Tagen waren erneut Löcher drin.
    Dann haben sie mir eine neue gestrickt, die aber überhaupt nicht passte!!!!
    Ich schickte meine alte also erneut zurück um sie WIEDER reparieren zu lassen.


    Nach 4 Wochen bekam ICH Post (und nicht mein Strumpf-Anpasser)
    mit Garn
    und der Nachricht


    "selbst handeln und stopfen"


    Wie soll ich das machen? Es sind mehrere große Löcher sowie am Schritt ein echt großes. Es ist zwar nicht komplett durch, aber teilweisse offen.


    Ich kann nicht stopfen. Außerdem habe ich die Strumpfhose kaum getragen da sie SEHR oft über WOCHEN fort war zum reparieren.
    Und nach 4 Wochen die erst zurück schicken und dran NICHTS machen??? Ist wohl ein Witz, oder?


    Ich habe die Strumpfhose das erste Mal Anfang Oktober bekommen, wie lange hat man Garantie drauf?



    Ich bin echt entnervt, ich habe eine JUZU die immernoch kein Loch hat, zwar ist die Kompression nicht so stark wie die von der anderen Strumpfhose aber was solls.


    Es kann doch echt nicht sein, dass ich - jetzt ist März - IMMERNOCH kein einziges Mal 2 Strumpfhosen gleichzeitig im Besitz hatte.
    Das nervt unheimlich....



    Ich habe die Strumpfhose immer ordnungsgemäß angezogen. Ich habe keine Fingernägel da ich knabbere und trug immer Handschuhe....



    LG
    Miri

  • Beides!


    Anfang waren die Löcher nur am Bein, dann am Schritt (dort wo die Naht verläuft).



    6 Monate max Garantie? Auch wenn man die meiste Zeit die Strumpfhose garnicht besaß weil sie immer Wochen-lang zum Reparieren war?



    LG

  • Löcher am Bein können eigentlich nur eingerissen sein, Naht ist Produktionsfehler, aber Loch mitten im Gewebe ist nur durch Zug an entsprechender Stelle möglich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. F.-J. Schingale
    ärztlicher Leiter Lympho Opt Klinik
    Pommelsbrunn
    Tel. 09154-911200
    http://www.lympho-opt.de/