Venenproblem an den Füßen

  • Hallo!


    Ich habe an beiden Füßen das Problem, dass meine Venen stark hervortreten. Kann im Internet nichts zu diesem Thema finden und wollte mal fragen woran das liegt und was man dagegen machen kann?!


    Habe auch noch niemanden gesehen der so etwas hat, kann das ein Venenleiden sein?




    PS. Wie erkenne ich ob mein Phlebologe zum erkennen einer Venenerkrankung alle notwendigen Untersuchungen macht. Habe das Gefühl das bei mir garnicht gründlich untersucht wurde. Ultraschall wurde z.B nicht durchgeführt...


    Vielen Dank


    Tina

  • Hallo!



    Nein die habe ich noch zusätzlich, ich meine richtig dicke Venen, wie man das bei Männern eher an der Hand kennt, da treten die ja auch stark hervor. Sehe das bei keinem anderen sonst und frage mich warum ich das habe.


    Ultraschall wurde bei mir nicht durchgeführt nur so eine komische Messung , sah aus wie EKG halt nur für die Beine und dann sagte er es ist alles ok.


    Kannst du einen guten Phlebologen empfehlen?


    Ich weiß einfach ´nicht was ich glauben soll, jeder Arzt hat eine andere Meinung. Nicht das ich ständig woanders bin. War aber in den letzten 5 Jahren bei 3 verschiedenen, weil ich Angst hatte. Die haben alles eine andere Meinung



    >LG