Rollenmassagegeräte

  • Hallo an Alle!


    wie wahrscheinlich alle hier im Forum versuche ich auch meine unschönen Beine in Form zu halten. Nun bin ich auf die Rollemassagegeräte (ein Art Sitz mit Rollen) gestossen. Die ja auch die Lymphtätigkeit anregt und den Stoffwechsel auf trapp bringt! Das kann man gut zu Hause machen. Hatt hier in Forum jemand mit diesen Geräten Erfahrungen?? denn die Anschaffung ist ja ziemlich teuer? oder Frage auch an die Ärzte hier im Forum, sollte man sich diese Anschaffung lieber sparen??


    Lg Polle ?(

  • Also ich habe diese Band und Rollenmassage 2001 zum ersten Mal gemacht und muss sagen, dass ich innerhalb von 6Wochen folgende Erfolge hatte:


    - 3kg Körpergewicht, 4cm weniger an den OS und an den Waden waren es 3cm!!!! :thumbup:


    Dann habe ich die zweite 10er Karte nach meiner SS gemacht und ebenfalls sehr gute Erfolge erzielt.


    Jetzt bin ich seit letzer Woche wieder am Start und bin gespannt was sich diesmal ergibt.


    Meinungen teilen sich im Bezug dieser Behandlung, jedoch kann ich nur positives berichten. Aber ob ich mir so ein Gerät für zu Hause kaufen würde, stelle ich sehr stark in Frage. ;) :?: Da gebe ich Dr. Martin recht der Hersteller wirds danken.

  • Hallo Sonne81,



    also ich habe sehr starke Cellulite und einen Venenklappenfehler der Stammvene in der linken Wade. Am Mittwoch habe ich Termin bei der Gefäßchirurgin und dann soll geprüft werden, ob sich da nicht doch ein Lipödem hinterverbirgt, was ich natürlich nicht hoffen möchte.


    Was ich mal 6Monate kostenlos machen konnte, weil ich in einem Fitnesstudio gearbeitet habe, war die Powerplate (Vibrationsplatte) das war natürlich auch sehr effektiv! :D Aber der Kostenfaktor ist natürlich hoch, wenns mann es nicht kostenlos nutzen kann. :S


    Werde mal genaueres berichten, wenn ich Mittwoch beim Doc gewesen bin.



    LG

  • Hallo Snoopy04,


    es ist schon eine ganze Weile her als wir geschrieben haben, aber wie es damals beim Doc für dich ausgegangen?


    Hast du denn auch die Diagnose Lipödem bekommen?


    Ich hoffe nicht :huh:


    LG Sonne81