Ist euch sowas auch schon passiert?

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun seit fast 2 Wochen meine "nette" Caprihose. Mittlerweile habe ich mich auch recht gut mit ihr angefreundet ;) . Allerdings ist mir gestern abend was "Dummes" passiert. Als ich gestern abend die Capri ausziehen wollte, musste ich feststellen, das ich zwischen den Oberschenkeln ein dickes Loch in meiner Jeans habe ;( .
    Kann es sein, da ich ja aufgrund des Lymph- und Lipödems eh recht "kräftige" Beine habe, das ganze so gescheuert hat, dass sich dies auf die Jeans ausgewirkt hat? Kann man dem ganzen irgendwie vorbeugen? Ich wollte mir nicht alle paar Wochen neue Jeans kaufen X( .


    Viele Grüße
    Katja

  • Normale Hosen halten meist nur einen Sommer oder Winter, dann sind sie je nach Dicke zwischen den Oberschenkeln durchgescheuert. Bei der Kompressionsstrumpfhose, habe ich bis jetzt nur geschafft gefühlte 1000 Löcher im Fußteil zu bekommen. Was an meinem Schuhwerk lag.


    Drücke Euch die Daumen, das ihr herausfindet, was so doll scheuert, das es die Kompression killt. Denn um die Kompression durch zu scheuern, müssen schon gewaltige Kräfte daran wirken. Auch wenn wir vielleicht " gewaltige" Beine haben, reicht das ja alleine nicht.


    Oder ist die Hose mit anderen Teilen in der Wäsche gewesen, irgendetwas was Haken und Ösen hat, wodurch Schäden entstanden sein können?


    LG Bea

  • ich hab das problem seit ich die strumpfhose trage an fast allen hosen - ich hätte, falls jemand einen tipp hat, gerne einen tipp, welche hosen/jeans hier etwas beständiger sind, damit sich nicht alles durchscheuert *gg*
    ich trag im sommer zwar dann wieder die strümpfe, da hatte ich das problem noch nie, aber im winter ist mir die strumpfhose einfach lieber.