Nur noch eine Woche, dann gehts zur Reha

  • Hallo


    bald gehts los !!! Nur noch eine Woche arbeiten und dann darf ich auf Reha nach Pommelsbrunn!
    Ein bischen Angst hab ich schon aber ich freu mich auch schon drauf !
    Vielleicht werd ich auch gelobt dort da ich jetzt seit 16 März 6,8 kilo abgenommen habe ! :thumbup: :love:


    War von euch schon jemand in Pommelsbrunn ? Hab ein bischen angst vor 3 wochen in einem Zwei bett Zimmer , wenn ich mich mit meiner Kollegin nicht versteh ! ( Naja wird dann auch irgendwie werden )
    Glaub ihr ich brauch Bücher oder mach ich endlos Sport ? Auf Fernseh will ich verzichten ! :thumbup:



    Auf jeden fall gehts bald los


    Liebe grüße Eisi :love:

  • halllo
    ja ich berichte sehr gern , ich denke dort gibts ein Internet und ich kann mal vor ort schreiben !
    Am Mittwoch fang ich das packen an !


    die Spannung steigt


    Liebe grüße alex eisi

  • hallo
    kleiner zwischebrericht



    hab mich sehr gut eingelebt ,der Anfang war schwierig ! Aber hier sind so viel nette Leute da kann man nicht schlecht gelaunt sein !
    Also schon mal ein LOB an das ganze Personal 111 :thumbup:
    So gleich gibts Essen !!! :thumbup:


    Liebe grüße alex eisi :love:

  • Hallo Eisbärin, freu mich für Dich, das es Dir gefällt!!! Aber wo zum Geier liegt Pommelsbrunn? :whistling:


    Guten Hunger wünsch ich Dir!


    LG Sabine