Bin wieder daheim :-)

  • Hallo zusammen,


    Meine Reha ist beendet, bin wieder daheim. Der Aufenthalt dort war super.
    Nach 4 Wochen ist es aber sehr schön wieder zu Hause zu sein. Habe meine Liebsten doch alle sehr vermisst.


    @ Renate, Gerda und Veronika: euch wünsche ich weiterhin noch Alles Gute, viel Erfolg und noch eine tolle Zeit dort, so weit es geht.


    Liebe Grüße
    Sandy :)

  • Schön das es Dir gut geht, vielen Dank für die netten Wünsche.


    Ich hoffe Du kannst noch lange von diesem Aufenthalt zehren und wir sehen uns hier mal wieder.


    Schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Renate :thumbup:

  • Hallo Sandy!


    Hoffe du hast dich schon ein wenig zuhause eingelebt??
    Bei mir ist die verlängerung noch nicht durch und die strümpfe wurden heute auch schon vermessen. Bekomme sie dann am Fr.
    Hier regnet es seit 3 Tagen immer wieder und der Himmel ist grau und es ist kalt in BB.


    Mal sehn was die Woche nun noch so bringt.
    Ganz liebe Grüße


    Veronika :D

    Liebe Grüße
    Veronika