Homeopatie - mir hilfts!!

  • Servus,

    hatte Euch bereits schon mal über meine Frau ´(Ex-Frau) berichtet. Sie hat seit mehreren Jahren ein Lymphödem am rechten Bein. Sie hat so ziemlich alles versucht was möglich ist - Drainage (2xtäglich), Kompessionsstrümpfe, Kur etc... Aber jetzt aufgepasst !!!!!! H O M E O P A T I E !!!!
    Gilt eigentlich als Unfug hat sich aber bewährt. Sie ist zwar noch nicht geheilt, macht aber Fortschritte mit Hilfe dieser Behandlung.
    Informiert Euch bitte im Internet über Homeopatie... Ist zuviel um Euch das jetzt zu erklären. Auf jeden Fall nimmt sie seit Oktober 02´seltsame Pillen. Anfangs war ich sehr skeptisch aber der Erfolg spricht für sich. Der Umfang des Beines hat sich um vier cm reduziert. Natürlich behandelt sie ihr Bein auch weiterhin wie bisher...
    Erfolg ist natürlich nicht garantiert - aber ihr hilft´s!!!!
    So, das wollte ich bzw. sie euch mitteilen. Bin gespannt wer´s versucht und auf das Resultat. Viel Erfolg, Tamara und Alen

  • Wo kann ich mich den über homeopatie im zusammenhang mit lymphödem informieren?

    >Servus,
    >hatte Euch bereits schon mal über meine Frau ´(Ex-Frau) berichtet. Sie hat seit mehreren Jahren ein Lymphödem am rechten Bein. Sie hat so ziemlich alles versucht was möglich ist - Drainage (2xtäglich), Kompessionsstrümpfe, Kur etc... Aber jetzt aufgepasst !!!!!! H O M E O P A T I E !!!!
    >Gilt eigentlich als Unfug hat sich aber bewährt. Sie ist zwar noch nicht geheilt, macht aber Fortschritte mit Hilfe dieser Behandlung.
    >Informiert Euch bitte im Internet über Homeopatie... Ist zuviel um Euch das jetzt zu erklären. Auf jeden Fall nimmt sie seit Oktober 02´seltsame Pillen. Anfangs war ich sehr skeptisch aber der Erfolg spricht für sich. Der Umfang des Beines hat sich um vier cm reduziert. Natürlich behandelt sie ihr Bein auch weiterhin wie bisher...
    >Erfolg ist natürlich nicht garantiert - aber ihr hilft´s!!!!
    >So, das wollte ich bzw. sie euch mitteilen. Bin gespannt wer´s versucht und auf das Resultat. Viel Erfolg, Tamara und Alen

  • Hallo Alen,
    hast du vielleicht etwas konkretere Angaben, welches Medikament deine Exfrau jetzt nimmt? Unter dem Stichwort Homöopathie findet man wahrscheinlich sehr viele Seiten im Internet, und es gibt auch sehr viele verschiedene homöopathische Mittel, Es wäre nett, wenn du oder deine Exfrau einmal schreiben könnten, was sie genau für ein Mittel nimmt und in welcher Dosis, damit auch andere von dieser Information profitieren können.
    Vielen Dank im voraus
    Adelheid
    Servus,
    >hatte Euch bereits schon mal über meine Frau ´(Ex-Frau) berichtet. Sie hat seit mehreren Jahren ein Lymphödem am rechten Bein. Sie hat so ziemlich alles versucht was möglich ist - Drainage (2xtäglich), Kompessionsstrümpfe, Kur etc... Aber jetzt aufgepasst !!!!!! H O M E O P A T I E !!!!
    >Gilt eigentlich als Unfug hat sich aber bewährt. Sie ist zwar noch nicht geheilt, macht aber Fortschritte mit Hilfe dieser Behandlung.
    >Informiert Euch bitte im Internet über Homeopatie... Ist zuviel um Euch das jetzt zu erklären. Auf jeden Fall nimmt sie seit Oktober 02´seltsame Pillen. Anfangs war ich sehr skeptisch aber der Erfolg spricht für sich. Der Umfang des Beines hat sich um vier cm reduziert. Natürlich behandelt sie ihr Bein auch weiterhin wie bisher...
    >Erfolg ist natürlich nicht garantiert - aber ihr hilft´s!!!!
    >So, das wollte ich bzw. sie euch mitteilen. Bin gespannt wer´s versucht und auf das Resultat. Viel Erfolg, Tamara und Alen

  • H O M E O P A T I E !!!!
    >Gilt eigentlich als Unfug hat sich aber bewährt.
    Schon allein diese Aussage ist sehr fragwürdig, schließlich hat Homöopathie einen berechtigten Platz in der Medizin.


    >Informiert Euch bitte im Internet über Homeopatie...
    Das ist wohl der 2. Scherz!!!!
    Im Netz gibt es xxx Seiten über Homöopathie!


    Auf jeden Fall nimmt sie seit Oktober 02´seltsame Pillen.
    Wenn man in einem Forum einen solchen Tipp gibt, sollte man auch Roß und Reiter nennen, denn es ist doch klar, daß nachgefragt wird.

    Alles in allem ein wahnsinnig hilfreicher Bericht.
    *schiefgrins*







  • Servus Simona,

    mein Eintrag soll kein "Fake" sein, sondern ein ernstgemeinter Tipp. Ferner bin ich der Meinung, dass wenn Dir mein Eintrag nicht gefällt, oder er Dir zu wenig Informationen beinhaltet, solltest Du ihn entweder ingnorieren oder höflich nach mehr Info´s fragen. Aber Höflichkeit scheint Dir ja wohl ein Fremdwort zu sein.

    Trotzdem, hier noch ein paar Info´s nachträglich!
    Bislang wurde sie nur im Ausland homöopathisch behandelt, daher hatte ich bislang auch nur sehr wenig Info´s! Erst nachdem die "Pillen" (Kleine Kügelchen) Erfolg zeigten, habe ich mich im Internet über Homöopathie informiert. D.h. auch ich habe mir die Mühe gemacht und sämtliche Seiten druchsucht bzw. durchgelesen - seltsam ich als Nichtbetroffener scheue diese Mühe nicht, im Gegensatz zu Dir?!?!
    Homöopathie - Die Homöopathie ist eine Reiz- und auch eine Regulationstherapie. Mit Hilfe des homöopathischen Arzneimittels wird im Körper ein Reiz gesetzt, auf den der Organismus antwortet. Diese Antwort hat zur Folge, dass die Regulationsmechanismen in Gang gesetzt werden, wenn sie vorher durch eine Krankheit in ihrer Funktion beeinträchtigt wurden. Das homöopathische Mittel ist also auf ein reaktionsfähiges biologisches System angewiesen. Das Homöopaticum erzeugt selbst keine direkte Wirkung, es wirkt indirekt über die Aktivierung der Regelkreise des Körpers. Homöopathie ist die Gabe eines Informationsträgers zur Herstellung der natürlichen Regelkreise im Körper!!!

    Wahrscheinlich verstehst Du das eh´ nicht, daher auch meine Aufforderung Euch selber zu informieren, bzw. Euch dies von einem Homöopathen erklären zu lassen!

    Alen

  • Hallo, mir wurde Lymphdiaral bzw. Lymphomyoso von Ärzten und Patienten empfohlen und Springen auf dem Trampolin.
    Renate