Es wird immer mehr!

  • Hallo,


    ich habe gestern abend hier etwas geschrieben und mich würde sehr stark interessieren warum der Beitrag gelöscht wurden ist oder verschoben und mein Threadname/bzw. Überschrift abgeändert wurde!?
    Das finde ich nicht in Ordnung so etwas zu machen jedenfalls das OHNE Begründungen zu hinter lassen.
    Es hätte ja gereicht wenn man geschrieben hätte habe die Frage oder ähnliches verschoben da und dahin.
    Dann hätte ich es auch verstanden. Aber so.....


    Mfg Kerstin

  • Hallo Kerstin


    Du findest deinen Beitrag unter "durchtrennte Leistenlymphgefässe" von Michelle. Der Moderator HR hat von mir verschiedene Themen zusammengelegt und alles war unter meiner Ueberschrift, jedoch unter deinem Namen. Habe reklamiert und es wurde wieder auseinander genommen. Dein Bericht wurder sicher übersehen.


    Freundliche Grüsse


    Michelle

  • Hallo Hr. Dr. Schingale,


    ich denke solch eine Umfrage wäre echt sinnvoll, zumal ich geglaubt habe ich bin mal wieder die einzigste die immer hier schreit. ;(


    Wer würde solch eine Umfrage starten? Und weiß man warum die Schmerzen wieder gekommen sein könnten?


    LG


    Kerstin :)

  • Hallo,


    ich denke das wäre eine gute Idee. :thumbup:
    Denn vielleicht könnte man ja herrausfinden warum die Schmerzen bei einzelnen Personen
    nach den Liposuktionen zurückkehren.


    Mfg Kerstin :)

  • Hallo,


    ich denke:
    1. Sind nach den Liposuktionen die Beschwerden wie Berührungsempfindlichkeit und Schmerzen
    in den Beinen zurück gekommen?
    2.Wenn ja, in welchem Zeitraum ist dieses geschehen? ( z.B. 2 Monate nach der Lipo etc.)
    3. Kam es nach den Liposuktionen zu Komplikationen? (z.B. Fibrosen,Verhärtungen etc.)


    So, das wären meine Fragen die ich so stellen würde.
    Ich denke vielleicht hätten die Ärzte wie Dr. Schingale auch noch ein paar Fragen die man dort mit einfließen
    lassen kann.


    Mfg Kerstin

  • Da hätte ich auch noch ein paar Fragen, wenn ich darf...


    - Ist das Lipödem (bei gleichbleibende Gewicht) an den operierten Stellen wiedergekommen?


    - Hat sich das Fett einen "anderen" Weg gebahnt?


    - Sind nach der OP Komplikationen eingetreten, wie z.B. ein Erysipel (Wundrose) oder Lymphödem?


    - Werden nach der OP noch Kompressionsstrümpfe getragen? (Ist das notwendig aufgrund von Schwellungsneigung, Schmerzen, etc.)



    Das Thema interessiert mich sehr, da ich leider zu denen gehöre, bei denen 1. das LÖ wiedergekommen ist, 2. Komplikationen aufgetreten sind (wiederholte Wundrose und Lymphödem) und 3. die Kompressionsversorgung weiterhin zu tragen ist (sogar in einer höheren Kompressionsklasse und eine harten Material (Juzo Expert Strong)...

  • Guten Morgen!


    Das mache ich gerne! Gebt mir nur ein wenig Zeit, ja? Hab versprochen, dass ich heute noch einige Umzugskartons auspacke, werde mich aber danach an die Umfrage setzen. :)


    Liebe Grüße,


    Beta

  • Hallo liebe Kerstin,


    ich bin gerade dabei die Umfrage zu machen. Es ging leider nicht vorher, da ich mal wieder krank geworden bin...


    GlG,


    Beta

  • Hallo Beta,


    ach du je.... Ich hoffe Dir gehts mittlerweile wieder besser?


    Wenn ich Dir dabei helfen kann dann sag einfach bescheid, ja?


    LG Kerstin