Krankenkasse stellt sich quer

  • dann redet man den jenigen mit namen an dann kommen solch missverständnisse auch nicht vor !


    hallo pandora,


    Ich glaube, das hat weniger etwas mit dem Bundesland zu tun als mit der etw. Ausprägung des Beschwerdebilds. Sicher ist alles eine Frage der Begründung, aber ein Lipödem allein verursacht keine Invalidität, da bedarf es etlicher Co-Faktoren. Und ich meinte diese Sätze du sprichst allgemein das Lipödem damit an so sehe ich das .... bzw. liest man das heraus ..


    Und das Bundesland hat schon einen Einfluss auf das ganze ich war vorher Niedersachsen und nun in meinem Bundesland bei der KK und da gibt es gewiss unterschiede...das Beschwerdebild steht ja im Vordergrund das ist wohl jedem klar... Aber so wie du hier so manchen satz formulierst könnte man denken du redest einfach alles schön ... obwohl es einfach so nicht ist... Nicht jeder bekommt nach gut 2 Tagen seine Befürwortung im Gegenteil manche müssen ewig schreiben und kämpfen eh Sie da hin kommen wo andere schon längst angekommen sind...


    Und ich denke das hat nichts mit dem "Benehmen zu tun" , hier kann man Erfahrungen sowie Meinungen kund tun ...


    Der eine vertritt diese der andere gibt ebend Kontra , und hierbei kann man es gewiss nicht Jedem Recht machen ist einfach so...


    Und beim Schreiben ist das Problem man kann vieles auch falsch lesen bzw. interpretieren sollte dies geschehen sein " SorrY" , dafür sind wir Menschen ebend und keine Maschinen...


    So vom Thema abgeschweift...
    :pinch:
    Gruß das Sternchen