Geschwollene Lymphknoten am Hals seit 5 Wochen

  • Ich habe seit ca. 5 Wochen geschwollene Lymphknoten am Hals.
    Einen links an der Seite nahe am Nacken welcher sichtbar ist , wie ein kleines Ei, und einen rechts nicht ganz so gross und der befindet sich zwischen Kinn und Ohr.
    Mein problem ist ich bin gerade in America und hier ist das nicht ganz so einfach zum Arzt zu gehen und alles durchchecken zu lassen- viel zu teuer!
    Ich war einmal beim Arzt da ging es mir zusaetzlich zu der Lymphknotschwellung nicht gut, das war vor knapp 2 wochen. Da hatte ich starke Kopfschmerzen und Nervenschmerzen im Ruecken, koennte Ischias gewesen sein aber die schmerzen gingen runter bis in die Waden. Ausserdem bin ich staendig muede. Die hatten mir dann Antibiotika gegeben, mit Amoxicillin,Clavulanate, Potassium 875mg/125mg, die habe ich dann 1 Woche lang genommen ohne Erfolg. Also die Schmerzen sind seitdem weg aber die Lymhknoten sind immer noch sichtbar da. Es wurde ein Blutbild erstellt ich weiss nicht genau was alles getestet wurde aber alles war gut. Nichts auffallendes. Ich wurde ebenfalls auf Pfeifisches Druesenfieber und Strep throat getestet was glaube so etwas aehnliches wie Mandelentzuendung ist und beides war auch negativ!
    Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich nochmal zum Arzt gehen, aber die meinten ich brauch nur zurueck kommen wenn es schlimmer wird z.B. Ohren schmerzen oder so. Aber mir geht es ja gut was mich echt wundert da die Schwellungen nicht zurueck geht und muede bin ich immer noch staendig.
    Ich weiss nicht ob es was zur Sache tut aber ich bin 23 Jahre, und fuer meine groesse habe ich Idealgewicht.


    Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann. Danke