Aufreger der Woche!!!

  • Ich habe die Rechnungen für meine Behandlung in Mannheim zwecks Lipödem bekommen und jetzt soll ich laut der Rechnungen plötzlich auch noch an einem Lymphödem, einer Fibromyalgie und einer akuten Pankreatitis leiden. Außerdem hat der Herr Doktor einfach meine Lymphdrainage doppelt über zwei verschiedene Abrechnungsbüros abgerechnet. Ich bin echt sprachlos!!!!
    Nicht dass es schon schlimm genug ist, dass ich einen Haufen Geld in eine nicht funktionierende Therapie gesteckt habe, außer dass ich seine persönliche Bereicherung unterstützt habe, jetzt wird über die Rechnungen meiner Krankenkasse auch noch mitgeteilt, dass ich "angeblich" fast scheintod bin bei den vielen Krankheiten.
    Wie kann man am besten gegen so etwas vorgehen? Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet?
    Ich bin sowas von frustriert und mein Glauben an die Ärzte schwindet immer weiter! Da glaubt man nach jahrelanger Suche endlich jemanden gefunden zu haben, der einem helfen kann und dann ist es nur Betrug und Geldschneiderei.

  • Hallo ixe,
    ich will nicht in eine andere Kasse, bin aber privat versichert und die können (so habe ich gehört) ihre Beiträge "anpassen", wenn es der Erkrankungsstatus der versicherten erfordert.
    Bezüglich der unterschriebenen Zettel weiß ich nur, dass ich ein Blatt unterschrieben habe, allerdings waren da mehrere Unterschriften erforderlich und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was da alles drauf stand. In dem Moment kam mir jedenfalls nix suspekt vor.
    Was hat dir denn geholfen?


    Kniffo