Arztempfehlung? Lip-/Lymphödem

  • Schönen guten Tag,


    ich habe die Tage den Artikel "Lip-/Lymphödem und Fibromyalgie" verfasst ind dort ja bereits geschrieben wie mien Befinden ist. Nun möchte ich hier nochmal fragen, ob jemand einen Arzt in meiner Nähe PLZ 51.... empfehlen kann. Die Arztliste ist sehr toll, aber dann müsste ich ja trotzdem rennen und sehen welcher denn nun der geeignete Arzt wäre. Es wäre halt toll, wenn vielleicht jemand sagen kann, ob ein bestimmter Arzt sich mit Lip-/Lymphödem und ggf. auch Fibromyalgie auskennt.


    Vielen Dank


    LaLina

  • Falls dir das nicht zu weit ist, könnte ich dir Frau Dr. Bockelmann in Mainz (zu Fuß drei Min vom HBF) empfehlen. Auf mich machte sie bis jetzt einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.


    LG
    Ice-Dragon


    Achso, ich bin bei Ihr wegen einem Lipödem, darauf und auf Lymphödeme ist sie auch spezialisiert, wie es mit Fibromyalgie aussieht, kann ich dir gerade leider nicht sagen, aber das kannst du vll über die Internet Seite herrausfinden. (Einfach Name bei Google eingeben und Mainz dazu, dann kommt das direkt ;) )