Anfrage auf Verbesserung der Strumpfverarbeitung

  • Hallo zusammen,


    ich weiß zum einen, dass in diesem Forum einige Sanitätshaus-Mitarbeiterinnen vertreten sind und zum anderen, dass mein Problem etliche Frauen betrifft, die KSH tragen.
    Es geht um die Haltbarkeit der Strumphosen /Strümpfe.Und zwar insbesondere im vorderen Fußbereich. Ständig entstehen dort unschöne Löcher, die sehr wohl mit besonderem Stopfgarn behoben werden können, welches man auch umsonst bekommt, aber bei einem Verkaufspreis von ca.120 € sollte die Haltbarkeit doch besser sein.
    Kann man sich da nicht mal einbringen bei den Herstellern, vielleicht können die ja den vorderen Bereich noch etwas stäker verarbeiten.
    ICH jedenfalls werde im SH mal anregen, etwas zu unternehmen und werde auch selbst die Firmen anschreiben.


    Überlegt es Euch und beschwert Euch doch auch- vielleicht lernt man daraus!!


    Ein genervter Silberling

  • Ja, ich weiß, der Strumpf wird stark beansprucht, vor allem wenn man fast den ganzen Tag in festen Schuhen unterwegs ist.


    Und ich denke, der medi Plus ist nicht mit Jobst Ultra Sheer oder medi elegance zu vergleichen-oder ?


    Da muss ich mir wohl überlegen, was ich will- gut aussehen oder einen haltbaren Strumpf tragen. Leicher gesagt als getan wenn man eh schon meint dass man optisch nicht so gut ins Bild passt...


    Danke für die Stellungnahme!


    Gruß Silberling