Video über Lymphmassage

  • >Hallo,
    >
    >ich brauche Hilfe!!
    >Ich habe im Internet Videos gefunden, wo Lymphmassagen gezeigt werden. Das ist ganz toll, denn so kann auch mein Freund mir manchmal eine Massage machen.
    >Mein Problem: ich habe nur 2 heruntergeladen und jetzt finde ich die Seite nicht mehr.
    >Kann mir jemand weiterhelfen??
    >
    >Petra

  • >Hey Petra,
    >ich wundere mich, dass Du überhaupt Videos gefunden hast.Ich habe schon Stunden vor dem Internet gesessen und nichts gefunden.Kannst Du Dich denn daran erinnern, aus welchem Land die Seiten stammen?
    >Der Computer speichert ja auch alle Seiten, auf denen Du warst.Ich weiß zwar nicht, welchen Browser Du benutzt, aber bei mir ist das so:
    >Beim Internet-Explorer kann ich im Explorer die Seiten folgendermaßen zurückverfolgen:C:\Windows\Temporary Internet Files. Beim Netscape Navigator findest Du die besuchten Seiten auch über den Explorer: C:\Programme\Netscape\Users\cache
    >Vielleicht wußtest Du das auch alles schon.Hoffe, Du findest die Seiten wieder, denn die würden mich auch sehr interessieren.Ich weiß nämlich nicht mehr, welche Suchmaschine ich noch fragen soll!
    >Kristina

  • >Hallo Petra,
    >jetzt ist es schon spät und ich hab die Videos durch Zufall doch noch gefunden.Ich weiß zwar nicht, ob es die sind, die Du suchst, aber hier ist die Adresse:
    >http://21263.156.251/campus/
    >Kristina

  • >>Hallo Petra,
    >>jetzt ist es schon spät und ich hab die Videos durch Zufall doch noch gefunden.Ich weiß zwar nicht, ob es die sind, die Du suchst, aber hier ist die Adresse:
    >>http://21263.156.251/campus/
    >>Kristina
    >Die URL geht nicht. Es ist jedenfalls auf http://www.lymphcampus.de habe ich gerade herausgefunden.
    >Liebe Grüße
    >Manfred

  • >DANKE,
    >
    >das sind die Videos.
    >Wo kann man nachsehen, in welche Internetseiten man überall gewesen ist?
    >Denn diese Sache passiert mir nämlich öfters, daß ich irgendetwas gefunden habe und dann denke ich, das brauche ich nicht mehr.
    >Und später finde ich es nicht mehr.
    >
    >Ihr habt mir sehr geholfen.
    >
    >Petra

  • >>Hey Petra,
    >>ich wundere mich, dass Du überhaupt Videos gefunden hast.Ich habe schon Stunden vor dem Internet gesessen und nichts gefunden.Kannst Du Dich denn daran erinnern, aus welchem Land die Seiten stammen?
    >>Der Computer speichert ja auch alle Seiten, auf denen Du warst.Ich weiß zwar nicht, welchen Browser Du benutzt, aber bei mir ist das so:
    >>Beim Internet-Explorer kann ich im Explorer die Seiten folgendermaßen zurückverfolgen:C:\Windows\Temporary Internet Files. Beim Netscape Navigator findest Du die besuchten Seiten auch über den Explorer: C:\Programme\Netscape\Users\cache
    >>Vielleicht wußtest Du das auch alles schon.Hoffe, Du findest die Seiten wieder, denn die würden mich auch sehr interessieren.Ich weiß nämlich nicht mehr, welche Suchmaschine ich noch fragen soll!
    >>Kristina
    >Es ist fürchterlich; wenn ich als Lymphdrainage - Therapeut den Begriff Lymphmassage höre dreht sich mir der Magen um.
    >Wenn Du "Lymphmassagen" von Deinem Freund machen läßt förderst Du den Aberglauben bei der Ärzteschaft, daß die " KPE = Komplexe Physikalische Entstauungstherapie " die mühsam zu erlernen ist von Hinz und Kunz gemacht werden kann. Wozu dann noch verordnen. Außerdem wird dadurch der Verkauf von Lymphomaten (frag mal die FÖLDI - Klinik dazu, was die Therapeuten dort von einer Dauer - Lymphmißhandlung - mittels Gerät halten.) an Kosmetikerinnen gefördert.
    >Gott sei Dank bin ich nicht mehr selbständig und auch nicht mehr als Therapeut tätig, um die Fehler von Lymphmasseuren und Maschinen ausbügeln zu müssen.

  • Ich komme leider nicht auf die Seite, auf welcher ich
    das Video runterladen kann.
    Gibt es noch einen anderen Weg?

    Lieben Gruß von
    Veronika