Strumpfhose-mal was Schönes!

  • Hallo zusammen,


    nachdem viele von Euch-auch ich!- immer mal wieder stöhnen über die Qualität oder den Sitz der KSH möchte ich mal was Schönes schreiben.
    Habe als Erstversorgung im April/Mai zwei KSH von Jobst bekommen, Ultra Sheer weil es sollte ja gut aussehen.
    Das tut es auch aber der Sitz lässt zu wünschen übrig, ewig hatte ich den Schritt da wo er nicht hingehört. Aussage SH: Ja, Ihre Beine sind noch nicht dick genug, da müssen Sie halt öfter mal den Sitz korrigieren.....
    Dann ewig Laufmaschen und Löchlein im Zehenbereich, einmal wurde problemlos umgetauscht.
    Da ich noch ein bißchen warten muss mit der nächsten Versorgung habe ich mir jetzt privat eine Hose von medi bestellt, etwas dickeres Material, Comfort heißt sie. Sitzt ganz anders, sieht Suuuper aus und mir gehts richtig gut damit.
    Wollte Euch nur Mut machen, einfach mal was anderes auszuprobieren bevor man denkt, man muss, wenn man sich eh schon so schlecht fühlt an manchen Tagen , auch noch so eine blöde Hose tragen.Muss man nicht.


    Euch allen einen schönen Sonntag mit gut sitzenden KSH.. :thumbup:


    Gruß Silberling