Knöchel gebrochen

  • Na Toll. Ich habe mir vorgestern meinen linken Knöchel gebrochen. Ist besonders schön bei einer Lip/Lymphkrankheit.
    Ich habe eine Schiene und soll den Fuss belasten und viel gehen, damit ich keine Thrombose bekomme. Bei meinem Gewicht wunderschön. Dazu schwillt der Fuss an, weil ich ja keine Strümpfe anziehen kann. Ich bekomme die lymphdrainage hier zu hause. Aber im Krankenhaus wieder mal der Arzt. Ich sage: Ich bin Lymphpatient. Er sagt: Warum?
    Ich habe gedacht, ich werde nicht mehr. Bin ich der Arzt oder er. Hatte jemand auch schon mal mit was gebrochenen ein Problem?

  • die schiene ist aber nicht ganz so straff, da die oberere Fixierung nicht richtig zugeht, weil mein Bein zu dick ist. Die haben im Krankenhaus schon eine Verlängerung gemacht, aber die hält nicht lange. So löst sich die Obere Fixation immer und wenn ich gehe rutscht die Schiene immer ein wenig hoch und runter. Der Arzt meinte, daß er die Schiene macht, damit der Fuss nicht nach rechts oder links knicken kann.