Lymphdrainage hilft :)

  • Hallo,


    ich poste jetzt mal was positives.
    Die Lymphdrainage ist ja der Hammer :thumbup:


    Ich habe Ganzkörperdrainage 60 min. und wenn man sich den Schmerz jetzt mal weg denkt, den ich wegen zahlreicher Erkrankungen habe, dann bleibt nur zu sagen : "Endlich kann ich wieder gehen" :D


    Meine Beine schaukeln nicht mehr so stark hin und her beim laufen wie noch vor den 5 Sitzungen. Und es wird dünner..endlich


    Ich wünschte man hätte mich schon viel eher mal ernst genommen, dann hätte es nicht so schlimm kommen müssen.
    Aber immerhin bekomme ich jetzt Hilfe.


    Endlich weiß ich, wovon immer alle geredet haben, dass die Lymphdrainage so wichtig ist.


    So, das war es auch schon 8o


    Liebe Grüße


    Nidi

  • Ja ich habe schon welche in Aussicht, allerdings dauert es irgendwie ganz schön lang bis sie fertig sind 8|
    Die erste passte nicht und sollte umgeändert werden, das ist nun ein paar Wochen her...mhh ich ruf noch mal bei Stolle an

  • Toll das dir geholfen wird!


    Schade finde ich es nur das manche Ärzte einfach nicht erkennen wenn man Lymphdrainage benötigt.
    Mich hat auch meine Krankengymnastin darauf aufmerksam gemacht, kenne andere Fälle wo nur gesagt wurde" Nehmen sie erstmal ab"
    Echt traurig und dir weiterhin viel Erfolg ^^

  • Hallo,


    die bei Stolle haben mich vergessen und meine Hose fliegt da so rum..auch schön..naja ist halt doof, aber passiert.


    Sagt mal, ist das normal, dass man nur durch MLD 10kg innerhalb von 6 (x 60 min.) Sitzungen verliert? 8|
    Okeh, ich bin auch schwer....aber 10 Kg sind schon enorm


    Liebe Grüße


    Nidi

  • Kann ich dir leider nicht weiter helfen, wenn du mal in mein Profil schaust wirst du sehen das ich nicht eine Bein oder Arm betroffene bin.
    Mein Wasser lagert sich im Oberkörper ab.....lach- kann man auch nicht wickeln...... trage nur einen Lymph-BH.
    Weiterhin jedenfalls viel Erfolg.
    Schönes 2te Advent- wochenende, Heike

  • Also ich führe diese ja nun auch wieder regelmäßig durch, na ja ob es hilft fällt mir noch nicht so direkt auf, aber ich hab meine Ernährung wieder umgestellt und das hilft.
    also wenn man alles zusamm Kombiniert denke ich klappt das schon.
    Drainage, Ernährung und Strümpfe



    Mir graut es nur ehrlich gesagt vor dem Tag wo dann die 5 mal 6 Behandlungen vorbei sind. also die 5 Rezepte. Danach soll ja 3 Monate Pause sein :(

    Einmal editiert, zuletzt von Peggy21 ()