Bitte um Hilfe und Ratschläge

  • Hallo


    ich habe hier im Forum ein paar Themen gelesen und dachte das ich hier villeicht richtig bin.


    Ich wog vor 2,5 jahren 53 kg bei einer Gr. von 170 cm, in den Jahren nahm ich 25 kg zu ohne Grund obwohl ich normal esse wie früher und 2 mal die woche zum Sport geh.


    Seit einem Jahr nehme ich jetzt die Pille , und habe seit kurzem erst gemerkt wie schlimm meine Oberschenkel aussehen, besonders von hinten ganz schlimme Fettklöpse große und kleine das ich mich selber nicht mehr angucken kann.


    Egal welche Diät ich in diesen 2 JAhren machte, nahm ich 2-5 kg ab und wider zu.


    Vor kurzem wurde bei mir der Hashi festgestellt und nehme seitdem auch auch die T-50 tabletten da der Dr meinte das es ein leichter und villeicht nur übergänglicher Effekt sein kann.


    Seit 2 Monaten denke ich an eine Fettabsaugung nach, da ich mit meinem Gewicht zurzeit 76 kg natürlich nicht zufrieden bin und wenn ich abnehme nur oberkörper oder gesicht


    Meine Frage ist da ich auch studentin bin und mir es nicht leisten kann , würde die Krankenkasse min. ein Teil übernehmen? in meinem fall private krk


    und wo soll ich mich untersuchen lassen (Bonn) ? damit ich wenigstens weiss was ich da hab und warum?


    ich würde mich super drüber freuen wenn ich hier villeicht ein bisschen schlauer werde


    danke im voraus

  • Hallo Sara,


    guck mal in der Datenbank nach Ärzten in deinen Postleitzahlenbereich.
    Bei Datenbank Ödeme / Venen - alles super aufgelistet.
    Da findest du sicher kompetente Hilfe.
    Alles Liebe von Susanne