• Hallo Wicki,


    hab eben die Lucro Schuhe gegoogelt, kannte ich nicht.


    Meine Lieblingsschuhmarke ist "Semler", die gibt's bis Spezialweite K, da paß ich rein und man sieht ihnen nicht an, dass sie "Gesundheitsschuhe" sind, die meisten Modelle sehen echt flott aus. Sind zwar echt teuer, aber wirklich gute Qualität und super Passform. Das ist es mir wert.


    Bis Weite K und auch M kriegst Du bei "Hölzelhaus", "Vamos" und auch bei "Amazon", was mich echt überrascht hat! In der Rubrik Schuhe oben beim Suchbegriff "Weite K" eingeben, da kommt einiges.


    Reichen Dir solche Weiten oder brauchst Du noch weiter? Bei den Lucro Schuhen hab ich keine Angabe zu den Weiten gefunden ?( .


    Viele Grüße


    Eule

  • nein diese weiten bis K reichen eben leider nicht mehr......als ich die damals entdeckte wahr ich schon ganz glücklich.Nur die Füsse werden sehr dick so das ich oft zwei Nummern grösser kaufe als ich brauche und somit habe ich beim gehen nicht viel halt und schlappe immer raus.


    Nun habe ich orthopädische Mass Schuhe verschrieben bekommen und dabei sind dann diese Lucroschuhe raus gekommen...Zuzahlung ca. 9o,--Euro.


    Gruss Wicki

  • Hallo Wicki,


    da hast Du's ja echt schwer :( ! Hoffentlich kommst Du mit den neuen Schuhen gut zurecht! Ich drück Dir die Daumen dafür!


    Alles Gute & viele Grüße


    Eule