Schöne Farben nur für rundgestrickte Strümpfe?

  • Hey ihr lieben!
    Habe mich gerade etwas im Internet schlau gemacht über bunte und schöne, flachgestrickte Kompressionsstrümpfe, bzw. Hosen und bin dann auf der eig. sehr schöne Seite von medi.de gestoßen und ZACK: bunte Kompressionsstrümpfe................als rundstrick. Was brauche ich natürlich? Flachstrick! Und die gibt es in WUNDERSCHÖNEN Hautfarben -.-* Und was möchte ich als junger Mensch natürlich tragen? GENAU, wenn schon mit dem Mist leben, dann doch wenigstens sich dabei wohlfühlen und schnieke aussehen.


    Jetzt kommt dann auch endlich die Frage: Gibt es für Flachgestrickte Kompressionsstrümpfe nur diese langweiligen und doch leicht fiesen Farben wie schwarz, hautfarben und evtl. noch anthrazit?? Oder kennt ihr noch mehr? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht??
    Wenn man sowas anziehen muss, dann muss man sich doch wie eine Omi fühlen(bitte nicht beleidigt sein^^).. und dazu haben wir doch eigentlich noch genug Zeit, oder???


    Ihr müsst mir helfen!


    Alles liebe aus dem windigen Aachen :)

  • ... ich finde auf der Seite von Juzo.com nur eine Seite, wo die Farben: Pinie, Haut, Safari, Smoke, Stone und Schwarz zu finden sind. Kannst du mir vlt. einen Link zu den anderen Farben schicken?


    Danke dir! :)