Reha Lympho Opt

  • hallo strina,


    herzlich willkommen im sonnigen frankenlande. wetter soll ja so bleiben :)
    wünsche dir hier eine schöne und erfolgreiche zeit ...


    liebe grüsse bianca
    und vielleichts klappts ja mal auf´m kaffee oder ´ne laufrunde *fg*

  • Huuuhuuuu Strina :rolleyes: ,
    schön das es Dir so gut gefällt. Ich frag mich langsam ob Du dort Privat- oder Kassenpatient bist.... wie sich das liest "Taxi zur Therme" Einzelboxtraining, Nachbehandlung auf Wunsch, also sowas :D
    Aber es sei Dir ja von ganzem Herzen gegönnt. Du hast ja schon ein Drittel Deiner Zeit um und ich wünsch Dir das es so toll weitergeht wie heute.
    Was Deine TV-Abstinenz angeht: Wenn Du Wlan hast, versuch doch mal zattoo.com, da kannst Du dann wenigstens die öffentlich-rechtlichen gucken.


    Ganz liebe Grüße
    Barbara :)

  • Hallo Strina,
    das klingt schon sehr interessant mir steht das ab Mitte Ende Juni bevor. Aber leider nicht in Pommelsbrunn bin aus der Nähe von Nürnberg sondern in Sankt Blassien.
    Werd deine Bericht noch weiterfolgen. Ist es wirklich ratsam extra grosse Kleider zu kaufen. Wollte tagsüber im Trainingsanzug im Hause rumlaufen und nur zum Spazieren gehen normale Jeans. Wie sieht es aus hat man auch mal bischen Zeit wo man relaxen kann oder ist der ganze Tag durchgeplant.


    Grüss Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha ()

  • Hallo Strina,
    das heist ich muss noch einkaufen gehen. Weite Schlabberhosen usw. Wie ist den bei dir so der Altersdurchschnitt. Du hast ja richtig das Glück gehabt das du aus Oberfranken nur nach Pommelsbrunn gehst. :thumbup: Da hab ich aus Mittelfranken mit St. Blassien schon ein ganzes Stück weiter.
    Ich hab schon Schuhgrösse 46 das wird dann ja richtig schwierig oder teuer.
    Ok aber danke für den Tipp mit den Jeans. Wie sieht denn so das Abendprogramm bei euch aus. Werd schon auch versuchen so viel wie möglich mitzumachen aber alles wird wahrscheinlich net gehen.
    Gruss Sascha

  • Danke für die ausführliche Beschreibung :thumbup: . Musste leider (wegen meiner Firma :cursing: ) verschieben aber am 2.7. komme ich auch in diese Klinik.
    Freu mich schon :D
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit
    Lg

  • Hallo Strina,
    also das hört sich alles sehr gut an. Das du immer noch abnimmst freut mich für dich riesig
    :thumbup: und gibt mir Hoffnung, dass wenn ich auch dort bin (11.6.12) ich auch abnehme. Das fände ich richtig super :P . Wenn ich dich richtig verstehe darf man sich abends abwickeln. Ab wann ist es denn "erlaubt" bzw. ratsam?
    LG sunny

  • Hallo STrina,


    du weist nicht wie ich schlafe. Meine Mutter ist gelernte Krankenschwester und die Binden sind der früh nie so wie wenn ich abends in Bett gegagngen bin.

  • Hallo Strina,


    alles Gute für deinen Wiegetag! ;)
    Mann, das ist ja doof mit dem vergessenen Chip aktivieren :cursing:
    Gut, das die Schwester da war - sonst hättest du vor deiner Tür campen müssen...


    lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Susanne

  • Hallo Strina,
    melde mich mal wieder - war im Urlaub!!
    Hast du eine Verlängerung bekommen :?: Hast ja klasse abgenommen ich hoffe das schaffe ich auch :!::thumbup:
    Bin ja ab 2.7. dort ist noch einer im Forum der auch dann dort ist? wäre schön.
    Sag mal kann man seinen Laptop mitbringen?
    Oder gibt es dort eine Waschmaschine? Noch viel Spaß!! :thumbup:
    Lg Dina