Anreise - Reha - Termin ??

  • Hab auch noch thrombose dazu bekommen jede 2 Woche und die kann es überhaupt net das Blutabnehmen mir tut dann immer halber Vormittag der Arm weh ;( :cursing:

  • ja super das ist auch ätzend ,ne trombhose hatte ich letztes jahr im bein,das hat mir echt gereicht...
    ne wickeln machen wir zur zeit garnicht ....nur hose

  • ich strümpfe nur einmal die woche wenn strümpfe gewaschen werden in maschine. frau doktor hat gemint brauch stunde und das darf siue nur mit wickeln aufschreiben

  • ich kenn meine masseuse. sie machtihre sache gut und kommt jedes mal mit irgendwelchen neuen sachen. sie war auch die erste trotz 150 (ok bischen übertrieben) arztbesuchen vorher die mal fragt ob bei mir jemand blutdruck gemssen hat oder zuckerwert kontrolliert hat. seiht dem jedesmal blutdruck messung vorher und zucker das nächste mal bei doc mit gemacht war ok.

  • das ist schön wenn man jemand hat der auch mitdenkt und vor allem weiter denkt...
    bin jetzt auch mega zufrieden mit meinem arzt jetzt,der kontolliert alles automatisch das hat der andere nie getan

  • bei mir hat nur internist einmal blutdruck gemesen vor magen darmspiegelung. jetzt jedes mal bei lymphdrainage vorher und nachher ich glaub sowas bekomm ich auch net überall

  • war aber so. und bei blutdruckmessung ist ja wohl nix dabei. werd nächstes mal ärztin fragen warum das nicht gemacht wurde. sie wollte mich doch auf auf kopf stellen und schütteln.

  • also auf reha war ich noch nicht,bislang nur auf mutter-kind-kur.ich hab wenig in bar mitgenommen,bin dann zwischendurch zur bank und hab was geholt.thoretisch brauch man ja nicht viel...man hat ja alles im haus .
    die frage ist in wie weit man da was richtung ausflug machen kann.

  • ja hab ich auch vor. ich hoffe das alles klappt. und mal abstand zu haben. ich hab kurz nach dem ich termin bekommen hab angerufen und gefragt ob möglich ist nach dem 18.06. hat gemeint wenn sie wissen werden sie es versuchen.
    denk das wir uns auf jeden fall treffen.

  • ja
    zu mir hatten sie gleich gesagt ich soll aufschreiben wann ich fahren kann,wann garnicht und den wunsch zeitraum.
    wir haben ab dem 25.6 betriebsferien und am 22 fahren die kinder 3 wochen ins feriencamp,von daher hoffe ich das es da klappt..