Verschlimmerungsantrag für Scherbeschädigung

  • Wer kennt sich aus???
    Was muss ich den Antrag reinschreiben?


    Ich besitze einen Schwerbeschädigtenausweis mit 50% indem sind bereits 30% für meinen Bandscheibenvorfall enthalten und nach meiner Tumoroperation (2) mit Chemo und Bestrahlung erhielt ich damals nur 50%, ich legte 2 mal Widerspruch ein aber ohne Erfolg.


    Nun habe ich seit ca 8 Wo mit einem akuten Lyphödem zu tun, bin darauf auch krankgeschrieben.
    Hätte ich Erfolg mit einem Verschlimmerungsantrag und was genau sollte drinne stehen?


    Danke für jede Antwort :)

  • sag warum willst du mehr Prozente auf die Erkrankung,das ist heute nicht mehr so einfach da die Krankheiten nicht zusammen addiert werden.
    MFG Maria

    MLG Maria

  • Hallo


    Reinschreiben must du die Probleme die du hast, aktuelle Arztbriefe usw.


    Zusammen gerechnet werden die GdB nicht. In wie weit deine Tunor und deine Chemo weiterhin berechnet werden, kan ich dir nicht beantworten.


    Grüße Michaela

  • Da ich durch mein Ödem sehr eingeschränkt bin, versuche ich ein "G" zu beantragen für Gehbehinderung und natürlich ist mir der Kündigungsschutz auf Arbeit sehr wichtig. Keiner kann mir sagen ob und wann ich erneut ein so ausgeprägtes Lymphödem bekommen könnte und ich habe Angst um mein Arbeitsplatz :wacko: