hallo ich bin die neue hier

  • halli hallo ich bin katrin,22 jahre und komme aus stralsund.
    bei mir wurde im februar 2011 lipödem festgestellt in der uni klinik lübeck bei prof.mailänder.


    ich erzähl euch mal wie alles angefangen hat,
    meine mutter sagte schon lange zu mir das ich doch mal zum arzt soll wegen meiner oberschenkel weil sie einfach nicht zu meinem körper passen, im dezember 2010 ist sie bei akte auf lipödem aufmerksam geworden,darauf hin sind wir zum arzt und damit fing alles an.
    im februar 2011 hatte ich dann einen termin in lübeck und die professoren schauten mich an stellten fragen machten fotos und waren sich schnell einig.gaben mir en schreiben mit und ich musste warten auf den befund.die zeit des wartens habe ich mir damit vertrieben mich über das ganze thema erstmal schlau zu machen da ich ja davon keine ahnung hatte.dann kam der befund,antrag auf kostenübernahme gestellt bei der aok und was kam ne ablehnung darauf hin habe ich einen wiederspruch von ca.60 seiten geschrieben(sehr viel arbeit) aber auch dieselmal wurde es abgelhnt aber da ich mich damit nicht abfinden wollte bin ich zum anwalt und habe klage eingereicht.
    na mal sehen was kommt.
    wenn ihr fragen zu mir habt denn haut in die tasten.... ;)