DGL Jahrestagung Rheine 2012

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Webseite der DGL hat Dr. Schuchhardt eine Danksagung an Dr. Luley geschrieben für die sehr gelungene Veranstaltung in Rheine:



    Danksagung


    Als Präsident der DGL möchte mich ganz herzlich bei Dr. G.Lulay bedanken für die hervorragende Ausrichtung des Jahreskongresses der Deutschen Gesellschaft für Lymphologie in Rheine. Von allen Teilnehmern wurde mir große Begeisterung mitgeteilt über die hochinteressante Ausgestaltung und die Vielfalt des Programms, welche sowohl unsere Zielgruppe Ärzte wie auch die medizinischen Assistenzberufe erreicht hat. Die hochkarätige Industrieausstellung sowie die Gewinnung zahlreicher Hauptsponsoren durch sie hat maßgeblich zu dem Erfolg beigetragen.


    Danken möchten wir auch der Stadt Rheine, welche uns äusserst großzügig die wunderschöne Stadthalle unentgeltlich überlassen hat und damit der Tagung einen Rahmen ermöglicht hat, wie wir ihn nicht oft erleben. Die absolute Krönung war das phantastische Rahmenprogramm mit dem Auftreten der Comedian Harmonists. Der Kongress Rheine wird den meisten Teilnehmern als ein Kongress der Superlative in Erinnerung bleiben, bedingt auch durch die fröhliche Stimmung, Harmonie und freundschaftliche Begegnung der Teilnehmer, durch welche er geprägt wurde.


    Dr. Ch.Schuchhardt
    Präsident der Deutschen Gesellschaft für Lymphologie

  • Ich schließe mich gerne an. Mit u. a. meint Dr. Katz unter anderem wohl auch mich ;)


    Hat mich wirklich gefreut, daß wir Sie in unserem Workshop begrüßen durften. Auch Ihr Vortrag wird mir dank seines Schwungs und seiner Lebendigkeit immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die Einblicke in Ihre Arbeit.
    So weit liegen wir nicht auseinander, das Feuer für die Wundbehandlung tragen wir gleichermaßen in uns.


    Ich freue mich auf Oktober 2013. Dann ist unsere Chefärztin Dr. Michaela Knestele mit uns Marktoberdorfern Ausrichterin des Lymphkongresses. Wir werden uns bemühen, der ganzen "Lymphfamilie" ein paar wunderschöne Tage zu bereiten.
    Wäre schön, wenn wir uns dort wiederträfen.


    Herzlichst
    Biene