Entwicklungsgestörte Begleitkinder in der Földiklinik?

  • Danke Christiana mach ich.
    Ich hab noch keinen Termin, ich habe die Reha noch nicht mal beantragt. War nur ne Infofrage, ich muß ja wissen ob sich für mich eine solche Reha überhaupt organisieren lässt. Ich hoffe das kann man verstehen


    LG Andrea

  • Hallo Christiana
    ich krieg da außer dem Threat hier keine Ergebnisse. Ich fürchte das mit der Suche anwenden muß ich noch lernen.
    Hallo Ulla,
    das möchte ich in ein so öffentliches Forum lieber nicht einstellen zum Schutz von meinen Kindern


    LG andrea

  • Dann wird dir wohl auch leider niemand eine sinnvolle Antwort geben können.....aber grundsätzlich reagieren Kinder, die in irgendeiner Weise in ihrer emotinalen, physischen oder psychischen Entwicklung verzögert sind auf jede Veränderung so sensibel, dass sie dabei eng begleitet werden sollten.
    Das ist nicht möglich, wenn du zur selben Zeit in die Behandlungen gehen musst.
    Ich möchte keiner Kinderbetreuung zu nahe treten aber wir fahren z.B. in unseren Einrichtungen aufwendige Eingewöhnungskonzepte. Bis diese Phase abgeschlossen ist ist die Maßnahme beendet.