• :D hallo an alle
    dank meiner leidensgenossen und dank der ärzte schwestern und therapeuten und krankengymnastick trainer habe ich sehr viel positives erfahren dürfen und ich hab sehr viel dazu gelernt ich nehme nun viel mehr am leben teil als zuvor ich hab es geschafft fast 14 kilo ab zu nehmen und ich habs auch geschafft zu hause mit sport und gesunder ernährung weiter zu machen ich habe nun schon 21 kilo seit dem aufenthalt in der klinik verloren und aus meinen beinen kamen über sieben lieter wasser raus die földi klinik hat mir super gut geholfen danke nochmals an alle ärzte schwestern therapeuten und gymnastick leuten ihr war erste klasse macht bitte so weiter földi forever einmal földi immer földi ich komme wieder das ist klar gruss kerstin migowski

    kerstin migowski

  • Vorab möchte ich sagen, ich freue mich natürlich für jeden dem dort geholfen werden konnte...


    Möchte aber auch die Gelegenheit nutzen und mal ein paar kritische Sätze anmerken. Denn wie ich aktuell erfahren musste, "kocht man auch dort nur mit Wasser...".
    Leider hat man mir dort auch nicht weiter helfen können, sprich ich musste feststellen, dass ich schon sehr gut betreut wurde vor Földi. Es gibt ergo auch andere gute Adressen zumal dann, wenn außer der Problematik mit den Lymphen noch weitere schwere Erkrankungen hat.


    Auch sind mir dort einige Sachen aufgefallen dir mir sehr zu denken gegeben haben, z.B. die Verpflegung, das Sportangebot um nur einige zu nenen.Ich werde sicher noch dazu Stellung nehmen im Detail, erst mal muß ich aber alles sacken lassen und mich wieder organisieren zu Hause.


    Was die Therapeuten, Ärzte und Service angeht waren wirklich alle sehr nett um auch ein paar positive Feedbacks anzuführen. Das sind und waren Sie aber auch in anderen Haüsern in denen ich schon eine Reha hatte. Ich denke das gehört aber auch ein Stück weit als Selbstverständlichkeit dazu, getreu dem Motto: Behandel andere, wie du selbst behandelt werden möchtest.....


    Wünsche an dieser Stelle allen ehemaligen und zukünfigen Patienten der Földi viel Glück und mehr Erfolg bei einem Aufendhalt in der Földikilinik...


    MfG
    Cibi :?