wie oft darf man zu földi??/földi in der schwangerschaft???

  • Hallo zusammen,


    ICH VERMISSE DIE FÖLDI KLINIK auf der ganzen linie :cry:


    ich war 2007, 5 wochen stationär in der klinik und es war wirklich die beste zeit in meiner krankheit, man bekommt geholfen alle wissen was sie tun und man ist nicht alleine. :)


    mittlerweile bin ich, mit meinen 34, berufsunfähig :cry: da die schmerzen immer schlimmer wurden und ich meine 60 stunden woche nicht mehr geschafft habe. :? hab auch 4 op´s hinter mir die mir das leben auch etwas erleichtert haben :wink:
    wir wünschen uns für 2010 ein baby, aber dieser gedanke macht mir schon noch etwas angst, diesen weg möchte ich ungern ohne die kontrolle durch földi gehen.bin zwar ständig in behandung bei dr.jungkunz in friedberg, habe aber gehört das ein stationärer aufenthalt sinnvoll wäre :)


    nun würde ich gerne wieder mal nach hinterzarten um den stand den ich jetzt hab weiter halten zu können bzw. ihn durch/in einer schwangerschaft nicht noch zu verschlechteren.hab aber gehört das man nur alle 4 jahre gehen darf :( und ich glaub auch da ich ja eh rentner bin das die mich garnicht mehr schicken :cry: :cry:


    hat hier irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht ???


    wie oft darf man zu földi???


    wie war das bei euch in der schwangerschaft???


    >VIELEN DANKE für alle antworten schon mal im voraus :D


    gggglg
    bibi

    Träume nicht dein Leben
    sondern lebe deinen Traum

  • Hallo Bibi1
    Deie " 4-Jahresregel " gilt nicht bei dringender medizinischer Notwendigkeit . Eine zahlenmäßige Obergrenze bei Notwendigkeit gibt es nicht. Eine ambulante Untersuchung kann unterstützen.
    MfG
    und noch ein Gutes Neues Jahr.
    Dr.Martin