Gute Erfahrung

  • Also ich bin jetzt schon seit 5 Wochen hier. Was ich hier gelernt habe ist Wahnsinn. Alle Ärzte, Schwestern, Therapeuten usw. sind super nett, freundlich und zuvorkommend sowas habe ich noch nie erlebt. Man versucht hier jedem Gerecht zuwerden was natürlich nicht immer gelingt.


      Punkt 1. Ärzte: wenn man Fragen oder Probleme hat stehen Sie immer zuverfügung und stehen Rede und Antwort.


      Punkt 2. Schwestern: sind ebenfalls offen wenns um Fragen und Problemen geht.


      Punkt 3. Therapeuten: sind sehr hilfbereit und Ihre MLD ist Wahnsinn.


      Punkt 4. Mitarbeiter (Information, Strumpfanpassung, usw): sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.


    Also ich kann nur sagen ich habe mich hier sau wohl gefühlt, man hat mir sehr Geholfen, meine Beine sind wie neu, mein Lebensmut hat sich sehr erweitert.


    1000 mal Dank an allen[/b]

  • Hallo 33tk69
    Ich war das erste mal in der Földi vor 2 jahren. Ich kann mich nur anschliesen was du gesagt hast. Das ganze Földi Team - die sind einfach super. Ich habe ein Lymphödem rechten bein und bin mit ca. 13 liter wasser in die Klinik gekommen. Die haben mir tasächlich 8 liter raus bekommen mit einem 5wo. aufenthalt. Mir sind einfach die tränen gekommen wie ich den erfolg gesehen hab. Jetzt hoffe ich auch diesemal das die klinik mir wieder helfen kann und wieder einmal den erfolg feiern kann.
    Muß umbedingt dazusagen - Nicht nur die Klinik selbst verdient den Lob sondern wir auch als patient der mithelfen muß das alles positiv lauft. Mann darf sich nicht aufgeben sonderm wenn es geht immer positiv mitwirken ansonsten ist der kopf nicht frei für die behandlung.
    Lg coco

  • :D



    Hallo , möchte mich dem anschließen , ich war vor 2 Jahren schon mal da und ich habe ein Lymphoedem im re. Bein , bei meinem 5 wöchigen Aufenthalt haben die 5 l aus dem Bein bekommen ,einfach toll . Jeder sollte positiv an die Sache rangehen ,nur so kann uns geholfen werden .Ob Sport oder Therapie und Gespräche alles trägt zur Verbesserung bei . Ich freue mich auf die Zeit ,fahre am 29.07. hin und mal sehen wie lange ich dieses Mal bleiben darf .



    LG Ute