Kurs Bandagieren

  • Einen schönen guten morgen , ich habe zwar sehr viel gelernt in 4 Wochen Földi aber ich möchte unbedingt nochmal ( mit meinen Mann zusammen ) einen Kurs zur bandagierung machen . Ich habe den Eindruck das ich doch mehr Sicherheit brauche :( . Wo kann ich so etwas machen in NRW ? Für antworten wäre ich sehr dankbar . Schönen Tag noch Monica

  • guten morgen :D , leider nicht , wir arbeiten gemeinsam daran . sie hatte vor 1000 jahre bei Vodder gelernt ( ein wenig übertrieben) und ist sich
    unsicher da soooo lange her , und ich dachte wenn ich das schon mache dann richtig . aber dann werde ich weiter eine lösung suchen . leider kommt noch dazu das meine physiotherapeuten nicht so viel info bekommen hat von meiner bei der földi wie sie eigentlich erwartet hatte, das verstärkt die unsicherheit da sie für mich nur das beste will :(
    aber danke dr. martin und ein super tag noch

  • hi , ist klar , ich wohne in bonn , sie auch und hat leider ein querschnitts gelähmter mann seit letztes jahr , daher ist die zeit weiterbildung/ refresher courses zu machen knapp .nach ihre schwestern ausbildung hat sie physiotherapeuten gemacht und dann osteopathie , sie ist schon eine gute . das bin halt ich jetzt in diesen fall die pech hat , leider :(
    naja habe schon andere dinge hinbekommen , wo ein wille ist , ist ein weg oder ? alles liebe