Aufenthalt ab 29.07.2010

  • :lol:



    Moin ,moin nun ist es so weit ,ich darf ab 29.07. in die Klinik . Nun heißt es alles zu bedenken und zu planen . Allen die schon dort sind ,wünsche ich eine gute Zeit .
    LG Ute :D

  • :D Hallo liebe Ute, es freut mich zu hören, dass es nun endlich bei dir geklappt hat und du nach Hinterzarten kannst. Ich habe meinen Aufenthalt wieder sehr geschätzt und habe auch wieder Erfolge verbucht. Nun heißt es die Resultate zu halten und zu verbessern - ich bin sehr zuversichtlich!


    Dir wünsche ich auf diesem Wege einen ebenso erfolgreichen Aufenthalt, nutze die Zeit und bis irgendwann mal wieder im Forum!


    Alles Liebe Beate :wink:


    P.S. Schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben!

  • hallo Ute,


    dann werden wir uns ja sicherlich treffen. Ich bin ab 24.7. in der Földi Klinik. Hoffentlich ist es dann nicht mehr ganz so heiß.


    ich wünsche dir eine gute Anreise.


    liebe Grüße
    Conny

  • :D



    Hallo Conny , ich hoffe auch ,daß es nicht mehr so heiß ist .Vor 2Jahren war ich im Juni/ Juli da und a war es auch recht warm. Wo kommst Du her ? Ich bin aus Ostfriesland. Mich erkennt man immer ,da ich irgendwas mit Teddys bei mir habe ,da ich Teddys nähe und ständig mein Nähzeug bei mir habe :lol: :lol: . LG Ute

  • Hallo Ute,


    ich geborene Sauerländerin, wohne aber seit 1998 in der Nähe von Rosenheim im schönen Oberbayern. Ein Erkennungsmerkmal habe ich nicht, aber ich werde nochmal posten, wenn ich in Hinterzarten angekommen bin. Dann kann ich Dir die Station und die Zimmernummer geben.


    Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen.


    liebe Grüße
    conny

  • :D



    Hallo Conny , ich komme aus dem Oberbergischen und wohne jetzt schon bald 8 Jahre in Ostfriesland .


    Ich werde wohl auf der Station winiwarter sein . Man sieht sich . Gute Anreise . LG Ute