Mit Kind in der Földi-Klinik

  • Hallo,


    ich beginne am 19. Dezember 2010 meine Kur mit Kind (Adrian, 19 Monate) in der Földi-Klinik.


    Wer ist in dieser Zeit noch mit Kind - vielleicht sogar gleichaltrig - dort?


    In der Földi-Verwaltung konnte man mir leider keine Info geben.


    Freue mich über eine Rückmeldung.


    Schöne Grüße Gerlind

  • Hallo,


    ich bin gestern mit meiner Tochter (24 Monate) aus der Földi-Klinik heimgekommen. Wir waren 4 Wochen dort und ich muss sagen, es hat ganz gut geklappt. Am Anfang hatten wir etwas Schwierigkeiten mit der Kinderbetreuung, weil sie nicht bleiben wollte, dann hab ich sie halt zu allen Terminen mitgenommen, aber jetzt am Schluß lief alles ohne Probleme ab.
    Gehst Du freiwillig mit Kleinkind über Weihnachten da hin? Ich hab lange auf meinen Termin gewartet und dann angerufen und gemeint über Weihnachten mit Kind möchte ich nicht so gerne, dann hab ich zwei Tage später den Termin gehabt. Aber vielleicht kannst Du ja dann Besuch bekommen, bei mir wäre es zu weit gewesen.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo Andrea,


    vielen Dank für Deine Rückmeldung.


    Über Weihnachten in der Földi-Klinik zu sein, ist "halb freiwillig". Ich brauche einen Termin, den ich am besten mit meinem Beruf vereinbaren kann und das ist halt über Weihnachten/Silvester - leider.


    Ein Besuch wird wohl auch nicht drin sein, da ich fast 500 km von Zuhause weg bin.


    Schöne Grüße Gerlind