Aufenthalt 2011

  • Hallo und schönen guten Abend.


    Ich wollte mal nachfragen, ob von Euch auch schon jemand im März/April 2011 seinen Aufenthalt in der Földi hat ?


    Bin neu hier und habe zum 1. Mal in der Földi Klinik einen Aufenthalt genehmigt bekommen.


    Weiss überhaupt nicht, was (alles) auf mich zu kommt... Bin aber sehr gespannt...


    Würd mich sehr freuen, von Euch zu lesen...


    GlG Y.

  • Guten Tag,
    ich werde am 17. März zum 3. Mal in die Földi reisen. Ich bin sehr dankbar für diese Therapie, hatte jedesmal viel Erfolg! Meine Beine verloren doch einiges an Volumen. Bin jedesmal von Neuem gespannt und ein bisschen nervös! Wir werden uns bestimmt in Földi mal über den Weg laufen. Wann reist du oder sie in der Földi an? Herzliche Grüsse Brigitte

  • Hallo Brigitte.


    Ich habe noch keinen festen Anreisetermin. Habe bislang nur Post bekommen, dass ich April/Mai einplanen soll.
    Bin zum 1.Mal dort und bin sehr gespannt. Werde hochmotiviert dort hin gehen und hoffe auch dass sich einiges tun wird an Volumen und Umfang der Beine.
    Vielleicht sehen wir uns mal. Wäre schön.


    GlG Yvonne

  • Hallo,


    fahre in der 2. Aprilwoche zum 2. mal. Genauer Termin steht noch nicht fest, bekommt man aber so ca. 2 Wochen vorher.
    Denke, wir laufen uns sicherlich über den weg.


    LG
    Agnes

  • Hallo Agnes.
    Ich habe leider noch überhaupt keine Info bekommen, wann ich dorhin darf... außer die Info April/Mail... sehr weitläufig finde ich.
    Hast Du schon nachgefragt, dass Du weisst, dass es die 2.Aprilwoche wird ?


    GlG Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    habe beim Patientenmanagementbangerufen.
    Die machen die Planung und können den evtl. Zeitraum voraussagen, natürlich nicht verbindlich. Die genaue Planung ist erst möglich, wenn bekann ist wieviele Verlängerung bekommen und was noch so alles akut dazu kommt, nicht wie bei Häusern der Rentenversicherung, die immer Platz haben, weil kaum jemand hin will. Ich musste es wegen meiner Arbeit wissen, da wir im moment ständig unterbesetzt sind. Sind übrigens alle sehr nett und beantworten alle Fragen.
    Freue mich schon auf meinen Aufenthalt wegen der momentanen Arbeitslage.


    LG
    Agnes

  • Hallo liebe Agnes.


    Was meinst Du genau mit "bei Häusern der Rentenversicherung" ?
    Ich habe meine Kostenübernahme/-zusage über die Rentenversicherung bekommen. Gibt es da ein Unterschied ?


    Freu mich auf baldige Antwort von Dir.


    Liebs Grüßle