Lipödem fettverteilung nach liposuction

  • Hallo ihr lieben ich möchte gerne eine liposuction machen an den Beinen.allerdings stoße ich im Netz oft auf negative Erfahrungen von Frauen was die fettverteilung nach einer fettabsaugung betrifft ..Das man nach der FA an anderen Stellen zunimmt, bzw zumnehmen kann ist absolut richtig..und auch logisch. Die einzige Lösung wäre wohl die Kalorienzufuhr zu reduzieren..oder man sorgt für zusätzliche Verbrennung durch Sport.


    an den abgesaugten Stellen sind ja die Fettzellen entfernt worden, deshalb kann sich dort auch kein Fett mehr ansammeln. Wenn man also weiterhin gleich viel Nahrung zuführt wie " vor der FA " wo soll denn dann diese überschüssige Engergie hin?? Die kann doch nicht einfach so verpuffen...!?! Sie sucht sich wohl irgendwo am Körper Fettzellen, die sie füllen kann..und da die an den Problemzonen entfernt wurden, sucht sie sich andere. Das heißt also ich muss noch weniger essen nach einer fettabsaugung? Weil mir ja fettzellen fehlen?und gerade beim lipödem wird ja sehr viel abgesaugt :-/ ich muss dazu sagen das ich kein grosser Esser bin.aber ist es denn dann nicht so das man dann sicher obenrum zulegt?



    Eine andere frage hätte ich auch noch-ich war bei drei Ärzten und ich hab drei verschiedene Diagnosen-(venen wurden kontroliert-alles ok)einer sagt lipödem einer sagt vlt lipödem und einer sagt kein lipödem..woran kann ich denn jetzt erkennen ob lipödem oder nicht.ich hab Schmerzen in den Beinen blaue Flecke und kann nicht abnehmen untenrum.gibt es hier einen Arzt den ich evtl mal Fotos senden könnte der mir mal seine Meinung dazu sagt ? Und gibt es einen Unterschied bei der liposuction mit lipödem als wenn man kein lipödem hat?gibt es da einen Unterschied wie das durchgeführt wird oder kann ich da auch zu einem Normalem schönheitschirugen?
    Wäre so toll wenn ihr mir meine fragen beantwortet ich war wirklich bei Sovielen Ärzten und jeder erzählt was anderes;(((