neue Kompression/ Falten im Kniekehlenbereich

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit Freitag meine neue Kompression. Sie ist von Bauerfeind und fühlt sich vom Material sehr angenehm an. Sie ist vom Stoff nicht so fest wie die von medi, aber der Druck ist dennoch super. Von den Farben sind sie noch nicht so weit wie juzo oder medi, auch Muster gibt es noch nicht, aber egal. Ich habe mich nun für schwarz entschieden, auch die Wechselversorgung soll dann schwarz werden, weil ich diese Haut- Schlamm- Brauntöne nicht mag.


    Jetzt soll ich heute sagen, ob die Sachen passen, oder was geändert werden soll. Denn demnach soll die Wechselversorgung bestellt werden. Nun habe ich das Gefühl, das im Bereich der Kniekehle zuviel Stoff ist, also da sind immer Falten, die dann natürlich auch stören.

    Kennt ihr so was auch ? Wie habt ihr da eine Lösung gefunden ?


    LG, Florie

  • Hallo Florie,


    von der Firma Bauerfeind, habe ich keine Flachstrickversorgung gehabt.


    Aber allgemein kann ich dir sagen das von Freitag bis heute ( Montag ) man noch nicht wirklich etwas sagen kann.
    Da du die Versorgung ein paarmal Tragenund waschen must um fest zustellen, das es z.b. immer wieder Rutscht.
    Klar wenn etwas definitiv viel zu groß oder zu eng ist ist das etwas anderes,
    aber wenn "nur" kleinigkeiten es sind würde ich min. 14 Tage Probe tragen bevor man die Wechselversorgung bestellt.
    So mach ich das immer Teilweise habe ich auch schon gute 3 Wochen Probegetragem.


    Grüße Michaela

  • Ja, das dachte ich auch schon. Danke.


    Werde jetzt auch meiner Strumpftante sagen das ich noch ein paar Tage testen möchte und dann lieber noch was auf die Wechselversorgung warte.