Aufenthalt in der Földi im April/Mai 2014 - wer noch ?

  • Hallo zusammen,


    so, nun gehts bald los. Ich habe heute die Zusage für meinen Start in die Reha am 23.04.14 erhalten. :P


    Freue mich wie Bolle. Eine Entscheidung die lange in mir gereift hat und ich bin froh das ich es dann gemacht habe.


    Mich interessiert ob Jemand aus dem Forum auch während diesen Zeitraums Patient/in ist ???


    Würde mich sehr gerne ein wenig austauschen. 8o


    Ich reise jedenfalls mit dem Auto an und habe bereits eine Liste gemacht was ich mitnehme, noch kaufen muss, Sportprogramm der Földi ausgedruckt, Krankenunterlagen zusammen gesammelt etc (es nimmt kein Ende).


    Freue mich sehr über Post :S Alles wird juut 8)


    Heikelein aus dem sonnigen Rheinland

  • Hallo Heikelein,


    ich reise kommenden Dienstag ( 8.4 ) an , freu mich riiiiiesig und bin natürlich sehr gespannt was auf mich zukommt.


    Ich lese mich fleissig im Forum durch , hoffe habe dabei nichts vergessen. :)



    Bisdahin wünsch ich Dir alles Gute, vorallem eine gute Anreise.
    Hoffe wir sehn uns dort , ich werde auf jeden Fall hier im Forum berichten


    Lg

  • Hallo Dilara,


    ja, hatte bereits gesehen das Du auch da bist aber schon früher wie ich.


    Wie wohnst Du in der Földi? Ich habe ein EZ mit Doppelbadbenutzung.


    Wünsche Dir eine erfolgreiche Reha und das man Dich nach vorne bringt :thumbup:



    VG


    Heikelein

  • Hallo Zusammen,


    Ihr habt's guuut! :) Ich fahre erst in Juni. Wie fährt Ihr den hin? mit Auto? oder Zug? Ich glaube ich fahre mit dem Zug. Wie kommt man vom Bahnhof in die Klinik? Ich habe auch ein EZ mit Doppelbadbenutzung.


    Ich wünsche euch alles Gute!

    Liebe Grüße
    Mari

  • Hallo Lena-Marie


    www.foeldiklinik.de ^^


    Da sind alle Infos bezgl. der Anreise, auch welcher Bahnhof und wo umsteigen. Die BFA bucht Dir sogar die Fahrkarte (2. Klasse mit Sitzplatreservierung sofern Kassenpatientin). Ich hab keinen Plan vom bahnfahren und umsteigen, daher fahre ich mit dem Auto und verlasse mich auf das Navi und meinen gesunden Menschenverstand :pinch:


    VLG


    Heiklein

  • ich habe ein Einzelzimmer und mein Mann wird mich hinfahren, wir wohnen 2 h Autofahrt entfernt, da ist es noch im Rahmen sich fahren zu lassen, zumal meine Schwiegereltern 30 km von Hinterzarten wohnen. :thumbup:


    Also wird dann mein Mann mit einem Besuch seiner Eltern es gleich verbinden.


    Auf der Webseite der Földiklinik hab ich irgendwas gelesen zwecks Anfahrt mit Bahn , habs auch ehrlich gesagt überflogen das es mich nicht betrifft.
    Einfach mal reinschaun .


    Oh ich habe Bedenken das ich etwas vergesse , freu mich sehr , bin auch aufgeregt.




    GLG

  • Hallo Heikelein,


    ich bin auch ab dem 16. April in der Földi. Bin auch schon mega gespannt und freue mich riesig :D
    Ich hab auch ein Einzelzimmer mit doppelter Badbenutzung.


    Dir eine gute Anreise und vielleicht bis bald :thumbup:


    Grüße aus dem schönen Linzgau


    Kiki

  • Hallo zusammen,


    ich trete meine Reha am 11.4. an und freue mich auch schon riesig. Habe mich auch schon etwas im Forum "herumgetrieben" und bin nun schon sehr gespannt.


    Viele Grüße und viel Erfolg! 8)

  • Guten Morgen Allerseits!


    Schön das sich ein paar Leute gemeldet haben.


    Ich bin ganz schon aufgeregt und ein wenig durcheinander. Die Emotionen fangen an zu wallen, da mein Termin immer näher rückt.


    Habe Angst zu wenig Sportsachen zu haben und und und. Habe alle Tipps und Anweisungen brav befolgt und größere Schuhe und Hosen dabei. Ich komme mit dem Auto und hoffe ich finde es direkt da es doch über 400 km sind. Habe zu meinem Navi noch eine Papierroute auf dem Beifahrersitz liegen.




    Nunja, Euch geht es bestimmt genauso.


    Viele Grüße


    Heikelein

  • Na? Man hört nichts mehr? Ihr seid wohl alle richtig eingespannt in der Földi. :)


    Hoffe alles läuft gut und ihr euch gut eingelebt habt. :thumbup:

    Liebe Grüße
    Mari

  • Hallo Mari,


    ich habe mich auch gewundert, da keine Rückmeldungen bzw. Berichte kommen!!!


    Tja, bestimmt sind die Mädels voll mit Therapie, und haben keine Zeit mehr im


    Forum zu schreiben..... :)


    Mal sehen was auf uns zukommt;)


    LG
    Andrea

  • Hallo alle zusammen 8)


    sorry : wir sind schwer beschäftigt und die Zeit rennt einem davon.


    Aber ganz kurz :
    Normaler Fussweg vom Bahnhof zur Klinik OHNE Gepäck 15 -min. Bei 3-4 Wochen Aufhentalt hab ich 2 Koffer dabei, wer mit der Bahn kommt
    sollte schon in ein Taxi investieren. Aber es ist Ansichtssache , jeder soll das für sich entscheiden.


    Bis bald
    bye bye