Muskelaufbau mit Lymphödem

  • Hallo ,ich bin dabei meine ungleichen Beine wieder zu formen . das linke Bein ist schlabberig das rechte ist im Oberschenkel seit 3Jahren ödembelastet. REha gemacht verbesserung schrittweise ,Lymphdrainage 1x wöchentlich,ich arbeite als Briefträgerin mit e- Bike ,und Kompressionstrumpfhose, möchte aber gerne mehr Muskeln aufbauen . Durch verschiedene Übungen kann ich nun diese auch mal spüren ,nur der sichtbare erfolg will noch nicht so recht eintreten . Ich neige dazu zu viel zu erreichen und bin entweder jetzt zu aktiv oder zu zurückhaltend ,was kann ich verbessern . Wasser lagert sich doch schwerer in trainierten Beinen ab oder nicht ? Kann man diese Vibrationsplatte im Fitnessstudio tatsächlich zum trainieren gebrauchen ??


    Über Antworten freu ich mich