Thrombose nicht erkannt ...

  • Ihr Lieben
    mich würde interessieren was ich machen kann... Bin beunruhigt... Mein Gefäßchirurge meinte vor einigen Monaten das ich wohl mal im linken Bein/Wade eine Thrombose gehabt haben soll...Diese wurde aber weder von mir, noch Rehaklinik noch alten Arzt bemerkt...


    An der Stelle funktioniert meine Venenklappe nicht mehr richtig... Kein Unfall, kein bekannter Stoß nix...


    Letzte Woche war ich wieder zur Vorsorge Untersuchung und er erwähnte das wieder, meinte auch das keine Rest Thromben da sind...


    Allerdings bekam ich eine neue verunsicherung mit... Er guckte sich ewig und drei Tage die rechte Kniekehle an und wollte wissen ob ich oft Knieschmerzen hab - was ich leider wirklich mit ja beantworten musste... Die hab ich wirklich oft... Hmm kam nur ich glaub ich hab was gesehen... Auf meine Frage was, kam nur, ach doch nix, ich hab wohl ein Gespenst gesehen...Beruhigt hat mich das nicht wirklich...


    Nun ist meine Frage - kann es sein das da links mal ne Thrombose war die unbemerkt verleif und wenn ja wie kann ich das untersuchen lassen... und dann - kann es sein das meine Knieschmerzen daher kommen das ich schon ne weile nur die Kniestrümpfe trage ohne Capri (hab die alte nicht mehr vertragen weil mir der Druck auf dem Bauch/Magen nicht bekam)...


    lg

    ich bin ich... die einen kennen mich, die anderen können mich :love:

  • Genau, wenn er schon nicht sicher ist..wie sollen wir das denn durch das Netz ? Untersuchen lassen. Viele Thrombosen treten unbemerkt auf , besonders am Unterschenkel-und werden erst " zufällig" bei späteren Untersuchungen machen.Und " eine Klappe kaputt" sagt überhaupt nichts fassbares aus.
    Denke auch , den Untersucher genau fragen" auf Augenhöhe"...