Winter und Strümpfe&Capri

  • Hallo!
    Lese schon seid einiger Zeit hier mit und habe mich eben nun angemeldet.
    Trage jetzt seid ca 5 Wochen an beiden Beinen Flachstrick Schenkelstrümpfe und drüber noch eine Capri. Nach ein wenig Eingewöhnung komme ich mittlerweile auch ganz gut damit klar. An den warmen Tagen war ich nach etwas überwindung dann auch nur kurze Jeansshort,Röcke usw drüber getragen.
    In den letzten Tagen ist es ja jetzt doch etwas kühler geworden. Habe vorher immer Jeans getragen und habe die jetzt auch einfach wieder drüber gezogen. Fühle mich aber so total unwohl. Das engt mich irgendwie total ein.
    Deshalb meine Frage: was zieht ihr an kalten Tagen drüber????

  • Hallo


    Ich ziehe im Winter meist Röcke oder Kleider an. Ist das nur mit der Kompression zu kalt, kommt ne Strumpfhose drüber. So ist es alles recht bequem. Jeans und Hosen habe ich auch immer als zusätzliche Einschränkung verbunden.

  • Hallo,
    nachdem ich fast 30 Jahre nur Hosen getragen habe (ich hatte in dieser Zeit nur Kniestrümpfe), genieße ich es, seit letzen Jahr mit OS-Strümpen bzw. Strumpfhose nur noch Kleider und Röcke zu tragen, mit Vorliebe kurz, weil ich in schwarzen Strümpfen mit Rautenmuster endlich wieder meine Beine zeigen kann.
    Der letzte Winter war ja recht mild, da habe ich selten etwas drüber getragen. Ich finde, diese dicken Strümpfe wärmen sehr gut. Falls es dieses Jahr kälter wird, werde ich (auch zum Schutz) eher eine Strumpfhose oder Oberschenkelstrümpfe tragen als Hosen, in denen fühle ich mich eingesperrt.

    Liebe Grüße
    Matilda