Diagnose elephantiasis bekommen

  • Ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin ansonsten bitte ins richtige verschieben^^


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    kurz zu meiner Person:
    Ich bin fast 27 Jahre alt. Habe auch übergewicht.


    Krankheitsbild:
    chronische schmerzen in den kniehen seit 2000
    hatte Juni 2011 am rechten bein ein Erysipel (Wundrose) mit Blasen bildung worauf hin mein schinbein vernabt ist
    November 2011 am linken bein ein Erysipel (Wundrose) ohne Blasen bildung
    weitere Erysipel (Wundrose) erfolgten 2012 Juli rechtes, dez linkes bein
    weitere Erysipel (Wundrose) im jahr 2013 wieder rechtes anschließsend halbes har später das linke bein
    letztes Erysipel (Wundrose) Jan 2014 beide beine. Bis heute kein erneutes Erysipel (Wundrose)


    in der ganzen zeit wurde mein rechtes bein immer dicker und das linke auch allerdings nicht ganz so schlimm (Wassereinlagerung)


    2012 krompressionsstrümpfe bekommen
    seit juli 2014 Pütterverband an beide beine.
    manuell lymphdrainage bleibt erfolg los (muss hinterher nicht mal aufs wc)


    rechtes bein ist mehr als dobbelt so dick wie das linke.Nachdem mein Hausartzt sich nicht mal mehr bemühte überhaupt irrgendwas zu machen, habe ich im Juli 2014 den hausartzt (Facharzt für Allg.Med.)gewechselt. Erste Sitzung direckt die Diagnose Elepfantritis erhalten.
    inzwischen fängt es an, an einigen hautstellen am rechten bein härter zu werden und die schwellung geht nachts auch kaum noch zurück.


    Aktuellle Medikamente:


    Torasemid 50mg
    Allopurinol 300mg


    desweiteren gegen schmerzen


    Novaminsulfon 500mg/ml täglich fast 120tropfen (variert je nach schmerzen)
    alternativ Ipuprofen 800 mg 2 tabletten am morgen, weitere 2 am nachmittag



    Desweiteren mache ich aktuell: mich soviel bewegen wies ohne schmerzen geht(spaziergänge teileweise 5-10km) und wens finanzell geht ins schwimmbad fahre(obwoll ich immer blöde gefragt werde was mit meinem beinen ist).
    Bin verweifelt und hoffe das der ein oder andere hier mir rat geben kann. Was ich noch machen könnte.


    Mein neuer Hausarzt schreibt mich auch nicht mehr wegen die beine krank mit der aussage das es nicht mehr besser wird.
    bekomme leider aktuell Arbeitslosengeld II und würde gerne Arbeiten aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, da ich ja unter schmerzmittel (betaubungsmittel) nicht am Sraßenverkehr teilnehmen darf.


    Wäre schön von den ein oder anderen hilfreiche anregungen zu bekommen, wass ich noch machen könnte/sollte.
    Und sollte ich ein schwerbehindertenausweiß versuchen zu beantragen?wenn ja was soll der mir bringen?