Noch eine Lipo....

  • Hallo ihr Lieben,


    heute hatte ich einen Kontrolltermin in der Klinik. Geplant war heute Kontrolle und in 3Monaten die Hautstraffung. Dabei kam raus ich brauche doch noch eine Liposuktion an der Innenseite beider Knie. Die Unterschenkel und auch die Oberschenkel sind toll geworden nur an den Innenseiten der Knie sind richtige Beulen. Der Termin steht auch schon in 3 Wochen geht es weiter. D.h. ich habe dann innerhalb eines Jahres 5 OPs gehabt :-(. Wie viele OPs hattet ihr? Kann die Krankenkasse auf einmal sagen jetzt reicht es aber? Trotz allem bin ich froh diesen Schritt gemacht zu haben.


    Liebe Grüsse
    vom Nordseeschaf

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist geschafft die 5. Lipo liegt hinter mir und schon jetzt ist eine Veränderung zu sehen. Da diesmal "nur" die Knie gemacht wurden bekam ich diesmal keine Vollnarkose sondern eine örtliche Betäubung. Es war auszuhalten aber es gab für mich zu viele Informationen:-) die ich nicht unbedingt haben musste. Nachher gehts zur Lymphdrainage und dann geht es wieder aufwärts. Am 26.11. muss ich zur Kontrolle in die Klinik. Ich hoffe dann geht es in Richtung Hautstraffung.
    Aber jetzt muss alles etwas zur Ruhe kommen.


    Macht euch einen schönen Tag viele Grüsse


    Ute

  • Herzlichen Glückwunsch, dass du nun alle Liposuktionen hinter dir hast. Ich werde meine erste in ca. zwei Wochen haben und bin schon sehr gespannt, da sie ambulant gemacht wird. Ich hoffe, dass alles gut laufen wird und die Schmerzen nicht so schlimm sein werden.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Größe Marie

  • Herzlichen Glückwunsch, dass du nun alle Liposuktionen hinter dir hast. Ich werde meine erste in ca. zwei Wochen haben und bin schon sehr gespannt, da sie ambulant gemacht wird. Ich hoffe, dass alles gut laufen wird und die Schmerzen nicht so schlimm sein werden.
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Größe Marie

    Ich hoffe bei dir ist auch alles gut gegangen. Ich hatte bereits in meinem Umfeld zwei Menschen denen es hervorragend ging nach ihren OPs. Das eine war ebenfalls eine Liposuktion, das andere eine Entfernung eines Lymphödem im Gesicht. Schmerzen bzw. das was unangenehm ist hinterher ist ganz normal, Ruhe und Regenration sowie aber auch hilfreiche Unterstützung sind sehr wichtig.